Steffi1403
Hey Mädels. ..ich habe mit meinen Mann ein Urlaub für Mitte Juni gebucht. Nun meinte mein mann das er noch nicht weiß ob wir wirklich fahren ich hab mich darauf eigentlich schon gefreut...und ich wäre dann ja auch in der 18 ssw. Sollte man da nicht mehr fahren?
Aber klar...warum auch nicht? Ich Fliege im August in den Urlaub und im Oktober fahren wir an die See....
wir werden Ende Juni in den Urlaub starten...da wir immer last minute buchen, halten wir es uns offen, ob wir fliegen (mir wird beim Fliegen so übel, dass ich mehrere Reisetabletten nehmen muss, vielleicht ein kurzer Flug, den ich durchhalte) aber Urlaub muss sein.....ist auch der letzte zu zweit
Genau so seh ich das auch...naja ich werde ihn noch überzeugen
Wir hatten im Januar dom. Rep. gebucht. Das mussten wir dann im März stornieren aufgrund des ZIKA-Virus. Aber Gesundheit geht vor. Wir werden dafür woanders unseren Urlaub verbringen aber auch fliegen und sehe da keine Probleme sofern es mir und dem Kind gut geht.
Wir haben unseren Urlaub stornieren müssen. Wir wären am 1.9 - 11.9 geflogen aber die Fluggesellschaft nimmt mich da nicht mehr mit Da ich aber eh so mega angst habe während dem Flug bin ich gar nicht traurig
Öhm, wieso denn nicht? Das ist doch die perfekte Zeit, um nochmal ohne Baby Urlaub zu machen! Wo soll es denn hingehen? Ich selber fahre im Mai alleine mit unseren 4 Kindern 2 Wochen nach Südfrankreich, da bin ich glaub so 15. Woche rum, wenn ich's richtig im Kopf habe. Ende August/Anfang September werden wir alle zusammen nach Korsika fahren. Da bin ich dann so 32. Woche rum. (Mein ich ) Die Urlaube waren beide vor der Schwangerschaft gebucht, bisher ging es mir immer gut, wir sehen da kein Problem! Ich war auch schon in der 39. Woche mit 3 Kindern spontan weg, war auch sehr schön! Das waren allerdings nur 4 h Fahrt, bis Südfrankreich wäre ich da auch nicht mehr; -)
Es sollte nur die Ostsee sein dieses jahr....deswegen versteh ich es ja auch nicht
Also in dem Fall spricht ja mal so gar nix dagegen! Da ist die medizinische Versorgung ja wohl auch im Notfall gewährleistet! Alle 4h Pause machen und die Füße vertreten, wegen Thrombosegefahr hat meine FÄ gemeint. Alles andere ist doch überhaupt kein Problem!
Das erzähl mal meinem mann
Der soll mal auf dem Teppich bleiben! Euer 1. Kind?
Wir fahren Ende Juni 2 Wochen nach Holland, mit dem Auto, wir werden ausreichend Pausen machen. Ich mache mir da keine Sorgen, medizinische Versorgung gibt es doch überall und es spricht doch nichts gegen Urlaub nur weil man schwanger ist. Wir wollen im Oktober evtl auch nochmal an die Ostsee, das entscheiden wir aber spontan.
Meine FÄ meinte, wg Urlaub, dass der beste Zeitraum zw SSW 18-28 ist ... Auch zum Fliegen, allerdings nicht zu weit - wir wollen auf die Canaren & die 4h sind ok - und ich solle Trombosestrümpfe tragen und meine Beine bewegen. Also demnach scheint es optimaler Zeitpunkt zu sein.