fee90
Kurz zu mir: verheiratet, 1 Tochter 3 Jahre und Sohn 7 Monate... Ich habe eine Schwester, verheiratet und hat eine Tochter 6 Jahre Mein Mann und ihr Mann sind ganz andere Welten..Jeder tut so als ob sie sich mögen, tun sie aber nicht. Mein Mann möchte nicht das unsere Tochter mit ihrer Tochter Spielt und das wir uns treffen. Grund: sie lernt einfach alles schlechte von ihr, tut unserer Tochter weh.- und die Tochter meiner Schwester verneint es immer. Die Tochter von meiner Schwester hört nie auf Anweisungen wenn etwas nicht getan werden soll. Oder auch wenn etwas gemacht werden muss, wie zb Spielzeug aufräumen. Dadurch sieht meine Tochter eben auch nicht ein aufzuräumen,und auf meine Anwesung zu hören und macht etwas trotzdem obwohl sie es nicht soll. Das Wort nein kennt sie nicht. Eben durch ihre Cousine. Letztens hat die Cousine anscheinend gegen die Zähne unserer Tochter gedrückt und es hat wehgetan. Unsere Tochter hat eine Krankheit was auch Gelenke betrifft und darf nicht zu viel und schnell laufen, denn sonst kann sie 2-3 Tage nicht gehen und humpelt. Draußen verbieten wir das sie nicht laufen soll, aber was macht sie? Zieht unsere Tochter an der Hamd mit und laufen...Und natürlich stürzt sie auch oft. Wenn wir Sie dsnn schimpfen schreit sie los und weint als hätten wir sie geschlagen., oder nein als hätten wir sie erstochen - man kan wirklich keinen Spaß zusammen hwben. Sie spielt auch immer in einem anderen Zimmer, also wo wir nicht sind. Weil wir sie eben nicht sehen und macht dann heimliche Sa Ch en. Ich bin von der Sache genervt..vorallem das mein Mann immer sagt die sollen fern bleiben. Wie soll man des denn auch machen? Es ist meine Schwester Ich besuche sie s Ch on fast garnicht, aber dadurch besucht sie uns öfter weil sie ein Einzelkind ist und natürlich ist ihr langweilig. Was würdet ihr denn tun? Klar sie ist auch noch ein Kind,aber beeinflusst unser Kind negativ. Tut mir leid wenn ich euch damit genervt habe... Aber so mal alles loszuwerden tut auch richtig gut. Schönen tag wünsch ich euch noch mit viieell Sonne Lg
Ich finde du bist zu hart, schon klar das sich Kinder von anderen Kindern was abgucken, aber sie wissen auch was darf ich wo anders und was darf ich zu Hause. Bei uns sind es die Nachbarkinder, die Eltern würd ich als asozial bezeichnen, ständig wird Geschriehen auch die schlimmsten Schimpfwörter, trotzdem darf mein Sohn mit ihnen spielen, zumal es bei uns im Dorf nicht so viele Kinder gibt. Ich achte halt das immer bei uns gespielt wird und zu den Nachbarn rüber darf mein Sohn nicht, weil die Mutter nie schaut was die Kinder treiben, aber ganz verbieten kann ich es nicht und bei der eigenen Schwester ist es dann halt noch schwerer.
Ich würde dabei bleiben und die beiden nicht allein spielen lassen. Versuch mal das "Nein" damit zu ersetzen, was sie tun soll. Also "Ihr müsst immer schön langsam machen" statt "Nein, nicht rennen!" Vielleicht klappt das besser. Und immer wieder der Sechsjährigen erklären. Das Alter mag dir jetzt groß und verständig erscheinen, aber viele Kids sind da noch recht "klein". Schwierig, wenn es die Schwester ist... Das verstehe ich gut!
Meint ihr ich bin hart? ich persönlich nimm ja vieles so an wie es ist, nur mein Mann stresst mich diesbezüglich sehr.
Sonntag Montag Dienstag waren die jetzt bei uns und meine Tochter leidet s Ch on an Gelenkschmerzen und ist ein ganz anderes Kind.
Gestern bin ich ausgerastet weil keiner auf mich hört, sie Schrein durch die Wohnung und der kleine wurde noch geimpft und Weint und ist sehr anstrengend. Kaum schläft er ein und sie Schrein, streiten.
Nicht nur ich, auch wenn sie mit anderen Kindern spielt, sagen die Eltern das sich ihre Kinder negativ beeinflussen lassen von ihr...