Monatsforum November Mamis 2016

Toxoplasmose-negativ und Katzendurchfall...juhu

Toxoplasmose-negativ und Katzendurchfall...juhu

-Pippilotta-

Beitrag melden

Oh man, manchmal ist es doch zum heulen. Ich bin toxoplasmose negativ und soll deshalb gar nicht oder nur mit Handschuhen das Katzenklo säubern (es sind zwar Freigänger, aber bei dem Wetter machen sie lieber ins Katzenklo ) Nun hab ich mir extra zwei neue Katzenklos gekauft mit integriertem Sieb für besseres saubermachen und weniger toxoplasmose-gefahr. Gestern hab ich sie aufgebaut, und heute wundere ich mich über braune Stellen auf den Fliesen und was so eklig stinkt. Nun hat meine Perserkatze Durchfall, das dichte Fell hinten ist voller Kot und überall wo sie saß (fliesenboden, Sofa, im Wäschekorb, auf den Fensterbrettern, dem Klavier....) sind braune Kotflecken Hab jetzt alles mit Spray und Handschuhen gereinigt, war den ganzen Tag am Putzen und hab Anuschka jetzt mit Katzenklo ins Bad gesteckt. Ob das gefährlich ist wegen Toxoplasmose? Ich mach mir echt große Sorgen. Überall riech ich mittlerweile Katzenkot, bestimmt träum ich heute nacht noch davon


Minnipuh86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Pippilotta-

Oh man,das ist ja ein s******! Das tut mir leid für Dich... Letztens meinte meine Hebamme;Das wäre nur gefährlich wenn ich Toiletten mit meiner Zunge sauber mache.Ansonsten wäre das blödsinn. Wir haben zwei stubentiger,einer ist ein flotter junger-der andere ist krank(bösartiger Tumor in Gesicht ) Ich weiß auch nicht was ich von diesem toxoplasmose Zeug halten soll,daher übernimmt das komplett mein Mann. Schlafen tut der Kranke trotzdem bei mir im Bettchen...


-Pippilotta-

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Minnipuh86

Mit der Zunge Mich hats eh gewundert, dass ich toxoplasmose negativ bin, wo ich seit ich denken kann von Katzen umgeben bin. Oje, arme kranke mietz. Kann man da was machen gegen den Tumor?


Minnipuh86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Minnipuh86

Ich kenn mich da leider auch gar nicht aus mit toxoplasmose Nee leider gar nichts.Ist inoperabel,nicht mal chemo hilft,da der Gesichtsknochen schon durch den Tumor verändert ist. Und man kann nicht das halbe Gesicht weg schneiden :/ naja.... Wir genießen die Zeit die noch bleibt. Quälen muss er sich nicht- ihm geht's laut Arzt einfach zu gut,um das man da was mit Schmerzmitteln oder ihn erlösen dran denken kann.


Merle83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Pippilotta-

na super du arme =( ich mach auch mit Handschuhen mein mann weigert sich da komplett ich glaub der macht das nur wenn ich im Krankenhaus bin =)