SuInJu
Guten Morgen, ihr Lieben! Jetzt mag ich auch mal jammern. Lieg seit halb drei wach, mein Mann schnarcht (ich hasse es) und meine Tochter schläft so unruhig, hat wohl schon wieder Mittelohrentzündung. Am Samstagnachmittag ging's los, dass ihr Eiter aus dem Ohr lief. Das hatten wir doch in der Woche vor Ostern erst... Naja, das erklärte immerhin, warum die Nacht zuvor so bescheiden war. Und die Nacht zu Sonntag ebenfalls. Gestern Mittag sind wir dann in unseren einwöchigen Kurzurlaub gefahren. Sind nicht weit weg, also auch in D geblieben. Tagsüber ist sie super drauf, deswegen haben wir auch anfangs nichts gemerkt, erst als der Eiter lief. Der Schnupfen kam diesmal auch erst später hinzu. Wir geben ihr Nurofen und Ottowowen bis wir heute hier am Ferienort zum KiA gehen können. Weiß hier evtl. jmd., ob man in dem Fall zwingend ein Antibiotikum geben muss? Ich hoffe, dass ich dann nächste Nacht auch wieder besser schlafen kann. Die nächtlichen Pipipausen sind auch nicht gerade förderlich. Bin heute tagsüber bestimmt gerädert. So, danke fürs Zuhören!
Guten morgen. Ich kann dich so verstehen :-) schlafe seit ca hab 11 um halb 5 dann vorher pipi pause und seitdem geht nix mehr. Das mit deiner kleinen is blöd :-( ich glaube es gibt Antibiotikum weiß aber nicht ob es ohne hohes Fieber verschrieben wird (?) drücke dir Daumen das es ihr schnell wieder gut geht und der Arzt im Ferienort was taugt :-)
schlaflos bin ich leider auch durch meine Ängste und die wc Gänge werden bei mir auch immer mehr habe ich das Gefühl (4-5 x die Nacht)
Danke für euer Verständnis. Waren jetzt auch beim KiA, natürlich mit 2 Std. Wartezeit. Naja, ist halt so. Bin baff, dass ich mich noch erstaunlich fit fühle. Das mit dem Pipi-müssen ist echt fies. In meiner ersten SS hatte ich mir bis zum Schluss ein echtes Toilettenradar antrainiert.