AmyBell
Nachdem der Tag gestern morgen um 6h anfing, ging die kleine um 20h ins Bett. Soweit so gut. Um 23.30h wachte sie auf, bekam Milch und ist partout nicht mehr eingeschlafen.
Ich hab heute meinen ersten Arbeitstag. Mein Mann hat mich um 1.30h ins Bett geschickt und hat die kleine dann spielen lassen. Es brachte ja alles nix.
Und so hat sie noch bis 3h gespielt, ist durch ihr Zimmer gerannt, hat gelacht und gescherzt.
Was zum Henker ist da los???? Sie ist gesund, keine Zähne und bisher war ihr Tag Nachtrhythmus einwandfrei
Ab nächster Woche müssen wir beide wieder arbeiten......
Ich hoffe, das ist kein neuer Normalzustand. 2-3h Schlaf und dann ins Büro, das überlebe ich nicht.
Mein Mann ist gut 24h wach und heute alleine mit ihr
*schleichmichmalein aus dem Oktoberbus* Bei uns ist es dasselbe Problem. Unser kleiner ist leider wieder 2-3 Stunden wach von ca. 2 Uhr bis 5Uhr. Das überlebe ich nicht da um halb 6 mein Wecker klingelt. Mein Mann muss auch mit den zwei grossen Kinder zur Schule und spätestens um 6.15 Uhr aufstehen. Wir sind mit unserem Latein am Ende.....In unserem Bett schläft der kleine auch nicht sondern will Party machen. :-(
Wir hatten das bei unserem ersten Kind. Bis mir jemand den Tip gegeben hat: auf keinen Fall aufstehen und spielen lassen. Da ist ja dann was los und sie könnten was verpassen. Konsequent im Bett bleiben, dunkel lassen nicht sprechen. War ein paar Tage ein Kampf, dann war alles wieder gut.
Ich rede nachts nie mir ihr, es gibt kein Entertainment.
Gestern Nacht hat nun mein Mann das ganze übernommen, da ich ja ein paar Stunden Schlaf bekommen sollte. Der hatte es dann irgendwann leid und hat sie spielen lassen. Er hat es mit rumtragen probiert, aber nach einer Stunde und einem wachen, lachenden, flirtenden Kind aufgegeben. Kann ich irgendwo verstehen.
Ich kann ihn nur leider nicht zwingen es nicht zu tun, auch wenn ich es selber nicht tue
Ich hoffe es gibt sich
Vielleicht ist sie ohne Kita nicht ausgelastet
Ich wollte heute auch diese Frage stellen
Charlotte ist seit ein paar Tagen immer so von 3 bis 5 wach. Ich lasse sie nicht spielen, muss aber x mal zu ihr und sie schreit dann zum Teil auch ganz hysterisch.
Heute hab ich sie zu uns ins Bett geholt, da hat sie gewühlt und war fit.
Finde es zum Heulen!
Habe leider keinen Tipp, kannte das bislang auch nicht so extrem.
Bei uns kam das auch schon ein paar Male vor. Ich habe ihn dann im Tragetuch durchs Wohnzimmer geschleppt, oder mein Mann hat ihn spielen lassen (scheint so ein Männerding zu sein). War ein paar Mal, danach wieder okay... Ich glaube das gibt es manchmal... Warte erstmal ab, und sonst gibt es sich bestimmt wieder im Kita-Alltag. Ich schlafe zurzeit auch wieder erbärmlich kurz... Alle 2 Stunden wach und dann auch selbst Schlafprobleme... Wie ich Montag wieder eine Horde Pubertiere bändigen und bilden soll, kein Plan... Ich muss dann erstmal im Auto die Fahrt schaffen. Schlafmangel ist soooooo fies!!!
Ist bei uns seit 3Tagen das Selbe. 23Uhr aufgewacht u wach bis 3Uhr. Und selbst von 3-7Uhr alle Stunde rumgeworfen u geweint. Sehr unruhig!!!!!
Er läuft jetzt u auch sonst hat er nen riesen Schwung gemacht. Ich hatte auf Wachstumsschub getippt u bete dass es bald durch ist!!!!! Bei euch hoffentlich auch
Offensichtlich scheint das ja bei allen im Moment Thema zu sein Dann wird es wohl irgendein Schub sein
Wir haben das ja hier ziemlich oft, was ehrlich gesagt nicht so dramatisch ist weil ich ja nicht arbeite.
Verstehe dass es für euch kräftezehrend ist.
Ich habe auch am Anfang gedacht, das kann nicht wahr sein, Licht ausgelassen, im Bett geblieben etc. Das hat alles nur verschlimmert.
Bin dann irgendwann mit ihr ins wz wo sie alleine ruhig etwas gespielt hat, danach wieder ruhig eingeschlafen.
Das hält meistens ein paar Tage an und verfliegt dann wieder.