Alea87
Heute hab ich es den Kollegen in der Arbeit erzählt weil die sich eh schon was in die Richtung gedacht hatten.....gratuliert hat mal keiner...naja versteh ich bin ja auch erst seit September dabei...trotzdem fand ich es irgendwie schade...na wenigstens muss ich mir jetzt nix mehr denken wenn ich nicht mehr zum wickeln geh oder die Kinder groß hochheb....hatte davor immer so komische Blicke bekommen wie wenn ich mir jetzt zu fein dafür wäre...
auch wenn du net lange dabei bist kann man doch aber wenigstens gratulieren.
man kann doch wenigstens aus Anstand gratulieren. Also echt jetzt.
Freu dich, das du dein Baby im Bauch hast und vergiss die anderen. Können dir dann ja sowieso den Buckel runterrutschen, bist eh nicht mehr da.
Denk nicht mehr dran und mach dir einen schönen Abend mit Männchen. Gute Nacht!
Ich finde das auch unmöglich! Noch dazu in dem Beruf! Das klingt ja, wie wenn du Erzieherin im U3 Bereich wärst. Gerade da würde ich erwarten, dass sich die Kollegen freuen!
Kann dir egal sein Genies deine Ss :)
Mein Chef wusste ja dass es nochmal auf ihn zukommt und hat sich zwar gefreut aber glücklich sah anders aus... kann ich aber verstehen sind ein eingespieltes Team... ich nehme ihn viel hab... hab ihn auch etwas verwöhnt arbeitstechisch... da muss er nun wieder mehr übernehmen und eingewöhnen müssen wir nun auch eine neue
Das ist ja nicht so nett... War auch erst seit September wieder arbeiten und bin jetzt im BV. Ab Montag ist meine alte Stelle neu besetzt, was ich echt mutig finde, weil ich erst 10. Woche bin und es schon einiges Turbulenzen gab. Falls ich wirklich wieder zurück müsste, dann müsste einer von uns gehen... Komisches GEfühl u ich hoffe mein kleines großes Wunder bleibt bei uns.
das ist ja mal unhöflich.....
egal wie lange du dabei bist, eine Gratulation kann doch wohl jeder hinbekommen....
Meine Kollegen haben extra angerufen, als sie es in meiner Abwesenheit erfuhren und warten drauf, dass ich wiederkommen, damit sie mich endlich drücken können.....(naja, bis auf eine, die findet dieses Beschäftigungsverbot total übertrieben....das wäre damals alles viel entspannter gewesen....)
Ärger dich nicht zu sehr drüber, freu dich auf dein Wunder...und hey, wenn die so sind, bist du denen echt nix schulig, wenn irgendwas nicht geht (und heben und wickeln gehört ja nun definitiv dazu) dann mach das bloß nicht!
schön, wenn ich es so machen hätte können, mein AG hat mich mal eben gekündigt...
was??? Du bist schwanger! Der kann dich gar nicht kündigen