Merle83
ich hab so das Gefühl dass mir ab und zu schlecht ist …so unterschwellig, so ein bisschen…
essen hilft =)
danach ist wieder da
was hilft ist kalt und sauer
vielleicht bilde ich mir das auch nur ein
wenn ich dann kotzend überm Klo hänge glaub ich es endich auch
Das bildest Du Dir nicht ein, mir ist wird auch zwischendurch so ein ganz kleines bisschen schlecht, geht halt jetzt langsam los.
warten wir noch ein paar tage ab was =)
mal sehen ob es so extrem wird wie in meiner letzten Schwangerschaft
das hoffe ich ja nicht ….
wobei ich immer denk hauptsache dem baby geht's gut =)
ich sag´s ja, diese extreme Übelkeit ist das Schlimmste an einer Schwangerschaft. Hab noch nix im Internet gefunden, was jemals auch nur ansatzweise geholfen hätte. Wenn ich so im Oktober-Bus lese, hat´s die meisten so ab der 8. Woche mit dem Kotzen. Vergönnt man echt keinem.
Ahaha ich dachte anfangs auch ob ich mir das blos einbilde?!!
es ist so, als ob es einem kurz ein bisschen den Magen umdrehen würde, gelle? Und in ein paar Tagen geht es dann net mehr weg
Ja genau so ist es bei mir auch
in meiner letzten ss
war klar und sauer
bloss ix süßes und kein Brot (und sonst liebe ich Brot )
ich hab mir Himbeeren gekauft und eingefroren
und wassereis vernichtet ud gecrushte eiswürfel…tonnenweise ….
und essen. immer wenn ich gegessen hab war mir nicht schlecht
aber wirklich weg war es davon nicht
aber für einen moment erträglicher
weggegangen ist es mit der Geburt
nichts hat geholfen bei mir, darum hab ich es beim letzten Mal einfach so hingenommen. Fühl mich heut das erste Mal ein bisschen unwohl, ich schätze, es geht los.
Bis auf ab und zu leichten Schwindel und miniminimal den Anflug einer Übelkeit, spüre ich gar nichts. Müde bin ich und es zieht immer noch im Bauch. In meiner letzten ss ging die Übelkeit erst ab ca 5. Monat los.
also im 5. Monat, das ist gemein, da rechnet man gar nicht mehr mit sowas. Und ging das dann wieder weg?
bei mir ist heut auch der erste tag wo ich so denke dass es keine Einbildung ist …. hab ein bisschen angst auf der anderen Seite bin ich ja froh wenn viele Hormone da sind dann denk ich mit dem baby ist alles gut =)
Ja, ich hab da wirklich nicht mehr mit gerechnet. Die Übelkeit hatte ich dann ca zwei Monate. Bei meiner Freundin war es ähnlich. Aber warum, keine Ahnung. Vielleicht lag es auch mit am Stress, war Abschlussprüfungszeit in der Berufsschule
Ich hatte die Übelkeit leider immer bis zum 3. Monat, so ab der 6-7 Woche. Dann war die weg, dann kam die große Müdigkeit, dann kam das Sodbrennen und aufs Klo renn ich die ganze Nacht, jetzt schon