Kristeal
Ich fragte meine Ärztin, wie es mit 4D aussieht, da sie es in der Praxis anbieten .
Da meinte sie zu mir, ist mit "einer dickeren Hautschicht" schwer zu machen
Okay, ich bin übergewichtig, habe aber nicht so einen Speckbauch, wo man nicht erkennt, dass ich schwanger bin. Finde schon, dass mein Bauch nach Schwangerschaft aussieht !
War etwas geschockt, ihre Aussage zu hören .
meint ihr auch, dass es aufgrund höheren Gewichts mit 4D nichts wird ????
Wenn man einen normalen US machen kann, müsste doch eigentlich ein 3D bzw. 4D US auch möglich sein?!
Andererseits spricht deine Ärztin sicherlich auch aus Erfahrung...
In meiner ersten SS wollte uns der Arzt bei der Feundiagnostik gerne ein 3D Bild machen, war aber auf Grund der Vorderwandplazenta nicht möglich. Die Frage ist allgemein ob es sich lohnt viel Geld auszugeben wenn nachher keine bzw. nur mäßig schöne Fotos bei rauskommen. Man weiß ja vorher leider nie ob das Baby günstig liegt....
Ich war letzte woche im 4d studio haben wir hier in unserer stadt. Ich hab schon immer speck am bauch und zusätzlich eine vorderwandplazenta. Bisher war es problemlos ausser das sich meine maus gern in die plazenta kuschelt und erst letzte woche endlich das gesicht schön zu sehen war. Ich find ne frechheit von deiner fa so eine aussage zu machen. Sie betitelt dich ja regelrecht als "fett"
bei mir wars wie bei chell. Bin mit Übergewicht in die SS gestartet und habe ne Vorderwandplazenta. Beim letzten CTG mussten wir bisi länger suchen und ich des Knopfding fest draufdrücken, aber der 3D US war kein Problem, Mäusschen lag super und hat sogar Zunge rausgestreckt. War alles wunderbar zu sehen......Kommt vielleicht auch auf des US Gerät an?