kate1993
Hey süße, wie gehts dir? Wie war das gespräch mit Marcus? Habt ihr eine Regelung gefunden, oder einen Anfang gemaacht?
wir denken alle an dich
Ja.... Wie ist es gelaufen? ?
Ja wie soll ich sagen, das es gut ief wahrscheinlich nicht... Wärend des gespräches hab ich mit zusammen gerissen um einfach einiges zu klären (geheult hab ich nur davor und danach). Wies aussieht ist es mit der Frau was ernsteres. Was ich ganz gut fand waren seine Vorschläge im Bezug auf die Kinder. Er nimmt sie immer wenn ich es brauche, auch in der Zeit wo ich im KH bin usw. und sonst regulär alle 2 WE. Da ist mir schonmal ein kleiner Teils des Felsens von meinem Herzen ab gebröckelt, weil er wenigstens noch was von seinen Kindern wissen möchte! Die Kinder und ich gehen jetzt auch wieder zurück in unser Haus, was für die Kinder denk ich ganz gut ist. Er ist im Hotel und sucht sich eine Wohnung. Wegen dem Geld und allem. Also wir lassen uns erstmal nicht scheiden (trennungsjahr und so wär sowieso nötig, aber wir sehen da jetzt auch beide keinen sinn das jetzt so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen). Er überweist uns die Hälfte seinen Gehaltes jeden Monat (was über dem notwendigen Unterhalt liegt, soweit ich die Höhe des unterhaltes dem Internet entnehmen konnte) und bezahlt so Dinge wie Strom, Wasser und sowas im Haus, Kindergarten, Ausflüge und was noch so ansteht. Außerdem extra Geld für die Drillingsausstattung. Also eigentlich gibt er für alles Geld und dann noch die Hälfte seines Gehaltes für die Kleidung und das Essen und so, was ich dann für die Kids kaufe. Ich habe einbisschen das gefühl er will seine "Schuld" abbezahlen... Aber naja. Er meinte auch das es ihm leid tut und das es einfach Liebe auf den ersten Blick war mit der anderen und das er das ja auch nicht geplant hätte und so. Aber ich kann ihm natürlich noch nicht verzeihen. 17 Jahre einfach so weggeworfen...Meinen Kindern zu liebe werd ich das für mich behalten und gucken wie das mit den Wochenenden klappt. Wir haben noch viiiiel mehr besprochen, aber es reicht jetzt erstmal für diesen Post. LG
Naja jedenfalls benimmt er sich noch wie ein Vater. Finde es gut das ihr euch anscheinend vernünftig unterhalten habt, das ist nicht selbstverständlich. Respekt an dich, ich glaub ich hätte anders reagiert. Tut mir schrecklich leid für dich, ist schon ein ziemlicher Schock. Hat die Sache mit der anderen angefangen bevor du schwanger geworden bist oder erst danach.
Ja weiß auch nicht wie ich es schaffen konnte diese stunden ruhig zu bleiben... ich wollte es einfach hinter mich bringen und alles für meine Kinder klären. Das war danach. Bzw. wussten wir nich nicht das ich wieder schwanger bin.
Hey, was dir gerade passiert, wünscht man keinem! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Es wird immer mal wieder weh tun, aber es wird besser. Bei mir war es zwar nicht die gleiche Situation, aber der Schmerz...
Trotzdem hat sich bei mir eine wundervolle neue Tür geöffnet! Das wünsche ich dir!
Großen Respekt, dass du es so gut mit ihm geklärt hast bzgl. der Kinder! Ich finde es sehr wichtig, dass man ihnen die Möglichkeit des Vaters nicht entzieht oder ihn schlecht macht, denn es bleibt deren Papa. Und man sollte VERSUCHEN das zu trennen! Es ist immer leichter gesagt.., deswegen wirklich toll, dass du es trotz der Verletzung hinbekommen hast. Es zeigt deine Stärke!