dennise1978
Hallo, auch ich bin eine heimliche Mitlesen und in der 5+4 Woche schwanger. Ich bin mit meinem 4 Kind schwanger und freue mich riesig. Allerdings bin ich auch etwas ängstlich und habe Angst es könnte etwas schief laufen. Seit einiger Zeit habe ich schmerzende Brüste, die mal mehr mal weniger weh tun. Heute bzw. Seit gestern Nacht aber tun sie irgendwie gar nicht mehr weh. Ist das normal? Wie geht's euch so mit den Beschwerden?
Na dann -lich Willkommen bei uns und viel Spaß hier.
Also die Anzeichen können kommen und mal gehen, denk das ist ganz normal, bei mir ist es ganz ähnlich, einfach nicht weiter verrückt machen und genießen wenn weiter nichts ist.
LG
Marina :)
Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich hatte vor 14 tagen, also ca. in der 5 Woche morgens übelkeit.. diese übelkeit verschwand genau an dem Tag als ich meine Mens hätte bekommen sollen.... und sind seitdem nicht mehr aufgetreten. Dafür habe ich seit dem so ca. jeden Zweiten tag leichtes ziehen im Unterleib (eben so als würden die tage doch kommen). Aber laut ultraschall gestern ist alles bestens, und man hat den Herzschlag sehen können. Ziehen in den Brüsten habe ich z.B.: gar kein ziehen in den Brüsten.. also da würde ich mir noch keine sorgen machen ;)
Hallo und willkommen, ich habe fast gar keine Beschwerden. Brüste schmerzen ab und an, aber auch nicht immer. Das einzige, was wirklich nervt, ist die Dauermüdigkeit. Mehr hab ich nicht vorzuweisen. ;) LG
Ich habe eigentlich gar keine Symptome und müsste heute ca. bei 5+1 sein. Müde bin ich auch, das war ich aber vorher auch ständig. Und hin und wieder zieht es in der linken Leiste, Vorallem wenn ich tief Luft hole. Sonst alles prima. Der erste FA-Termin ist bei mir am 20.03. bei ca. 6+1. Müsste ich mir Sorgen machen weil ich mich so überhaupt nicht schwanger fühle?