Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe immer wieder mal bräunlichen Ausfluss. Da er nur bräunlich ist mach mir keine großen Sorgen und weil letzte Woche auch alles supi war. Allerdings wüsste ich gerne ob das doch vom Stress kommt? Letzte Woche hätte ich Urlaub gehabt, aber mein kleinen musste ich von der Kita abholen wg angeblicher Bindehautentzündung. War keine, hab ihn trotzdem 3 Tage daheim gelassen. Mit 19 Monaten ist er doch ein kleiner Wirbelwind geworden und stillsitzen oder allein spielen geht gar nicht bzw selten. Arbeiten war ich bis vor Ostern noch, jetzt hab ich erstmal ne AU und will mich etwas schonen. Aber trotzdem geht der Haushalt nicht von allein =/ Hmmm oder sollte ich das nochmal beim Gyn abklären lassen? Was meint ihr?
Ich verstehe dich total. Mir saß der Haushalt auch oft im Nacken. Man muss sich Gelassenheit zu legen. Habe auch ein Kleinkind zu Hause. Nimm dir so viel stress wie möglich.grade in der ersten Zeit. Frag Freunde und Familie ob sie dir helfen können. Wegen des ausflusses, ich glaube es nicht nicht schlimm weil er eben braun ist, würde es trotzdem abklären lassen. Ruh dich wirklich einfach aus. Kuschel doch einfach mit deinem Sohn im bett und hol so viel Spielzeug in bett wie es geht. Gute Besserung
? Lass es klären! Sicher ist sicher! Hatte auch aber rot dann braun dann rot dann braun und jetzt nehme ich pprogestan und bis jetzt toi toi toi! Ist es ok! Alles gute@@@!!!