Bine83
Hi Leute, va. 2-& Mehrfachmamis, bei meiner 1. Schwangerschaft wusste ich auch schon ab NMT Bescheid, es war immer allfegenwärtig, auch mein Mann und ich haben ständig drüber gesprochen. Jetzt ist es so, dass ich es einfach oft "vergesse". Ich bin absolut symptomlos, weder schlecht noch Brüste noch sonst was (bin aber auch erst Anfang 6. Woche). Ich trage weiterhin meine 2Jährige, gestern hab ich erst Mal Pizza Parma bestellt, bis mein Mann meinte: Die hast aber letztes Mal nicht gegessen. Hab dann umbestellt. Ich liebe das Baby jetzt schon und freu mich total, aber ich bin so eingebunden, dass ich oft nicht dran denke. Denke wenn ich am 9. Sas Herz bubbern sehen darf, wirds wirklicher. Hab auch echt noch Bammel, dass was ist. Wie ist das bei euch?
Hi, mir geht's ganz genauso. Bin jetzt 4+5, ET ist 1.12. Waren gestern essen und hab schön bestellt, wollte noch nen tiramisu Essen, da ist's mir plötzlich wieder eingefallen. Hab eben auch noch schön parmaschinken verdrückt, gut hab ich bei Emma damals auch. Ich hab aber auch noch bammel dass was schief geht, letzten Monat musste ich mich in der 6. Woche verabschieden. Vielleicht will ich es nicht so an mich ran lassen, obwohl ich diesmal schon meist ein gutes Gefühl habe. Aber sicher ist der wuselige Alltag mit Kleinkind auch schuld dass man es diesmal nicht ständig so bewusst wahrnimmt. Ich hoffe mit dem 1. Termin ändert es sich. Lg
Hallo, wenn ich meine Symptome wie Übelkeit, Müdigkeit etc nicht habe vergesse ich auch oft, dass ich schwanger bin. Auch beim Essen, wobei so fertiges Joghurtdressing ja mit Konservierungsstoffen versetzt ist. Denke da muss man sich keine Gedanken machen. Bis vor Kurzem hab ich auch noch meinen Lieblingskäse Brie gegessen...habe am Mittwoche wieder nen Termin. Und wenn da alles gut is werde ich so weitermachen :)
Huhu.... dein Post könnte von mir sein.... Mir geht es genauso, bin auch relativ symptomlos. Wenn ich nicht so unglaublich müde und platt wäre, würde ich auch nicht daran denken, dass ich schwanger bin. In meiner ersten Schwangerschaft war mir oft übel und das ist dieses Mal so gar nicht, könnte essen und essen und essen.... Ich trage meinen Zweijährigen auch nach wie vor und beim Essen bin ich dieses Mal auch nicht so pingelig. Am 13.4. habe ich meinen ersten Termin, bin schon seeehr gespannt und hoffe das alles gut geht. LG
Was du schreibst koennte absolut von mir kommen. Ich bin Tag und Nacht so eingebunden mit meiner 1,5-jährigen Tochter, dass ich oft gar nicht daran denke, dass ich schwanger bin. Und wenns ich dann wieder dran denke erscheint es mir immernoch so unecht, einfach weil ich irgendwie noch nicht so die Zeit hatte es richtig zu realisieren. Ich denke wenn ich dann mal den 1. Termin beim Frauenarzt hatte, wird das vielleicht auch anders. Aber mir gings in der 1.SS auch so dass ich Tag und Nacht an die Schwangerschaft gedacht habe, nicht schwer getragen habe etc. Jetzt trage ich den ganzen Tag meine Tochter auf dem Arm.
Bohr sorry für die doofen smillies, mein IPhone ist nicht RuB kompartibel