Monatsforum November Mamis 2015

Schlechtes Gewissen

Schlechtes Gewissen

lilllla

Beitrag melden

Kann meine 3,5 Jährige auch nicht mehr optimal betreuen, d.h .spielen,raus gehen,ect...bin Schmerz erfüllt und müde...das tut mir aber sehr leid,bin auch gleich lauter mit ihr....fühl mich sehr mies desbalb


mamalabess

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lilllla

In der wievielten SSW bist du denn?


buttercup85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lilllla

Versuch dir nicht zuviele Gedanken zu machen, dass ist halt nun mal am Ende so. Ich galube auch nicht dass die Kleinen uns das übel nehmen. Meiner darf zb seit einer Woche etwas mehr Feurerwehrmann Sam gucken, weil ich nachmittags einfach nimmer kann, fahren auch mit dem Auto zum Spielplatz statt mit dem Laufrad. Kuschel dafür dann immer ausgiebig und versuchs ihm zu erklären, dass das halt wegen dem Bauch grad alles nimmer so gut geht. In dem Alter verstehen die das schon ganz gut glaube ich.


lilllla

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lilllla

38 ssw. Ich kuschle vermehrt mit ihr- oder leider auch TV schauen- aber bin furchtbar erledigt mit starker Übelkeit. Ich werde sie heute Nm mal zur Oma bringen- schade eigentlich, wollte die letzte gemeinsame Zeit ganz intensiv verbringen .


augustzwerg

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lilllla

Es ist bei uns nicht anders .... ich bin sehr wenig draußen mit unseren 4 Jahre . Dafür machen wir viele gemeinschaftsspiele , oder sind bei Guten Freunden zum Café trinken ( wo Kinder sind zum spielen ) . Das viele laufen schaffe ich auch nicht mehr ... wenn unser Sohn um 19 Uhr zu bett geht bin ich auch mehr als platt ! Ich verschwinde dann auch gegen 21 Uhr ins Bett , kann dann einfach nicht mehr .


Babygirl-2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lilllla

Kann dein schlechtes Gewissen gut verstehen. Meine Kleine ist knapp 2,5 Jahre und ein wahnsinniger Wirbelwind. Inzwischen kann ich auch nicht mehr mithalten. Ich bin dauermüde und total schlapp. Mir tut meine Tochter als auch Leid. Ich versuche es dann immer etwas aufzuteilen...sprich Zähne zusammenbeißen und ein wenig mit ihr Toben, Spielen etc. Ich merke auch wie sie das genießt. Aber danach brauche ich eben auch eine Auszeit in der ich eben mal die Füße hochlegen muss. Meistens lege ich mich aufs Sofa, wir holen uns eine Decke und kuscheln auf dem Sofa und schauen Bücher an, spielen Arzt, machen Puzzle etc. Und wenn ich das Gefühl habe es geht nicht mehr dann darf sie auch Fernseh schauen - sie liebt Caillou. Sie liebt es auch raus zu gehen, auf den Spielplatz etc. Aber mir fällt es wahnsinnig schwer mich zu überwinden. Ich finde es aber wichtig dass sie viel rausgeht, deswegen kommt 1-2x die Woche meine Mutter vorbei und 1x die Babysitterin. Am Wochenende geht mein Mann mit ihr raus. So kann sie sich in der Zeit austoben und ich die Beine etwas hochlegen. Es sind ja nur noch ein paar Wochen. Dann haben wir es geschafft!


Locken-Rocken

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lilllla

Da bist du nicht alleine. Ich schlage mich auch mit schlechtem Gewissen rum. Wir haben hier super Wetter und ich bin nach ner halben Stunde draußen platt. Außerdem bin ich unheimlich schnell gereizt. Bin froh, dass unser Zwerg noch Mittagschlaf macht, da leg ich mich dann einfach dazu... Heute bespaßen ihn Oma und Opa aber das genießt er auch sehr... Bald haben wir es ja geschafft und unsere Kleinen können endlich ihre Geschwister live sehen.....