Niveauflexibel
Ich ja nun 2 mal die Woche ins Krankenhaus muss und 2 mal die Woche zum Arzt, ich nervlich einfach durch den ganzen Stress sowas von angeschlagen war, hab ich es gewagt, das CTG beim Frauenarzt letzte Woche Donnerstag auffallen zu lassen. Ich war ja Donnerstag zur Dopplerkontrolle im Krankenhaus und hatte dann regulär einen CTG-Termin am selben Tag beim Frauenarzt. Ich hab dieses ausfallen lassen. Hab die Auffassung, dass wenn die Kindsbewegung eh weniger werden würden, dass ich eh ins Krankenhaus gemusst hätte. Nun, nachdem ich das so gehandhabt habe, bin ich wieder ein wenig entspannter und konnte neue Kraft tanken. Morgen hab ich im Krankenhaus wieder den Doppler, Anästhesiegespräch und ein CTG, mal sehen, wie es dann aussieht. Nun ja, ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche, liebste Grüße Jenny
He...ich kenn das :-/ das ist alles ziemlich :-/ *****.Ich finde du hast es richtig gemacht. Du warst ja im kh und wenn dort was gewesen wäre wärst du da geblieben. Ich hab mich Samstag auch "entlassen" und bin jetzt seid Sonntag stationär. Sonntag bei Kontrolle meinten sie ich muss unter ^strenge überwachung....Naja abwarten. Heute bekomme ich das Langzeit Ding für meinen Blutdruck. (Kann es kaum erwarten ;-)) Bin gespannt wie es weiter geht. Ich möchte ihn jetzt definitiv holen lassen. Ich bin soweit. Komisch oder? Die ganze zeit war s noch ein hin und her aber jetzt bin ich soweit. Ich weiß manche schauen mich krumm an und **jetzt schon/wieso*** Aber ich bin der Meinung irgendwas stimmt ganz und gar nicht UND noch 3-4 wo.hier im kh unter strenger Bewachung* klappt nicht. Ich hab einen Mini zh, der braucht mich auch (ist momentan krank :-/) Die haben mir zwar abgeraten wegen meiner chro.Erkrankung einem ks zumachen (aber jeder sagt ja was anderes...wie immer und überall) und aus bel will ich nicht/ hab grosen respekt davor. Mir hat mal jemand gesagt^ wenn man oft nach etwas schaut findwtbmn auch immer was^ Wir schon werden! Heute morgen bin icj trotz Erkältung und Horror Nacht im kg guter Dinge *** sie mussten mir keins Blut abholen!!!! Hippi....gestern haben sie es 1 std.und mehr als 3x stechen hin bekommen :-/ Ich wünsche dir alles gute!
Ach Mädels- ich kann ja so mit euch fühlen! Das macht echt mürbe- die ständigen Kontrollen, das gepiekse, das Liegen... Aber gebt nicht auf!!! Wir Mütter sind super-bären-stark und für unsere Babys schaffen wir das alles!!! Ihr wisst ja wofür... Und jeder Tag im Bauch an dem die Würmer noch gut versorgt sind, sind so wertvoll... Wenn dein Baby dann früher geholt wird und deshalb vielleicht noch auf Frühchenstation muss und dann ständig bei ihn Blut abgenommen wird, dann wirst du noch denken-hier nehmt mich, nehmt mein Blut und lasst mein Kind in Ruhe.... Deshalb- so nervig und belastend es ist- haltet durch!!!! Selbst wenn es jetzt aussieht wie eine ewige Zeit- plötzlich ist sie dann doch ruckzuck rum und ihr habt euren schatz gesund im Arm und dann war es jede Minute wert!! Schaut mal- ich war letztlich 5 Wochen in der Klinik und rückblickend war es dann gar nicht sooo lange und sooo schlimm... Haltet durch!!! Ihr seid ganz stark und ganz tapfer und unendlich geduldig und wir denken alle an euch und schicken euch ganz viel kraft damit ihr noch etwas aushaltet!!! Ihr packt das weil ihr super-Mamas seid!!! ;-)