jen-kreuzi
Hallo zusammen... Erst mal zu meiner Person. Ich bin 27 Jahre alt und habe schon einen 6 Jährigen Sohnemann. Ich bin jetzt in der 28. SSW. Es ist alles ganz anders wie beim ersten Kind. (Was mich auch nicht wundert.) Aber mein Problem ist, dass ich und mein Mann schon seit knapp 12 Wochen keinen Sex mehr haben. Das Problem liegt ganz allein bei mir! Nur ich kann mich einfach nicht überwinden. Ich fühle mich nicht besonders Fraulich oder gar sexy, Sondern eher wie eine trächtige Seekuh. Was mein Mann nicht gerade versteht. Ich lasse ihn auch noch kaum an mich ran. Ich mag es gar nicht wenn er mich streichelt oder mit mir kuschelt. Ich fühle mich sehr unwohl dabei. Das er sich dann nicht sicher ist wie er mit mir umgehen soll ist mir völlig klar. Er hat ja auch seine Bedürfnisse. Die ich nicht erfüllen kann. Das wiederrum stimmt mich sehr depressiv und ich falle in regelrechten heul krämpfe. Dies alles hatte ich nicht bei meinem Sohn. Hat eine von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder habt gar ein paar Tipps wie ich dem ein wenig abhilfe schaffen kann?
Ich hatte in der erste ss keine lust u jetzt auch nicht was ich meinem mann auch gesagt habe....und mann kann ja ein mann glücklich machen auch ohne sex und dann versteht er das es nicht an ihm liegt sondern das dir die zu viele nähe momentan nicht recht ist....offen drüber reden u mit andere sachen experimentieren
Hallo! Ich kann dich so gut verstehen!! Ich hab auch überhaupt keine Lust auf Sex! Und abends im Bett bin ich so damit beschäftigt ne Position zu finden in der ich halbwegs liegen kann, dass ich dann auch nicht noch groß angefasst werden will und einfach Platz und "freiraum" für mich brauche! Bislang ist es so dass ich mich dann ab und an mal aufraffe und mit meinem Mann schlafe aber maximal einmal alle 2 Wochen... Allerdings ist das einmal auch schon blöd geendet weil ich eigentlich echt gar nicht in Stimmung war und nur aus nem schlechten Gewissen raus mit ihm geschlafen habe, was dazu geführt hat dass ich mir dabei total benutzt vorkam und heulen musste... Beim Sex! Naja, das heulen ging dann in Lachen über weil die Situation so bescheuert war aber trotzdem- ich bin im Moment der mega Sexmuffel! Es ist halt so! Ich hab's meinem Mann immer wieder erklärt, versuche wenn ich mich mal motivieren kann auch mal mitzumachen und ansonsten muss er halt dadurch!