Zceska
Ich hab seit gut einer Stunde ziemlich derbe schmerzen unter der rechten Rippe, als hätte sich was verkeilt. Kind scheint es aber nicht zu sein, spüre an der Stelle nix von ihm. Kennt das jemand? Hab jetzt viele verschiedene Positionen ausprobiert und es ändert sich nicht. Hat jemand einen Tipp zur Linderung? Danke!
Das habe ich auch immer wenn ich zu viel esse....ist der leber....abwarten u in paar std ist es von alleine weg
Hey!
Hab des auch manchmal gehabt, bei mir wars doch immer des baby bzw dessen Fersen....mit son bisi Massage konnt ich es dann wegschieben. Was auch geholfen hat linke Seitenlage und stillkissen zwischen die Beine. Des man halt in der Hüfte nicht einknickt .....
Allerdings wars bei mir nie solange, würde sonst mal im Kreißsaal anrufen, hilft ja nicht wenn du nur schmerzen hast!!
Also es hat sich n ganzes Stück gezogen, aber es wurde dann doch irgendwann besser. Heute ist noch n kleines ziehen unter den Rippen, aber nicht mehr so luftraubend wie gestern abend. Ich denke doch, dass er noch mal versucht sich zu strecken und dehnen und dann einfach seinen Fuß blöde unter der Rippe gelassen hat. Oder mir irgendwie die Organe verschoben hat. Meine Hebamme hat jetzt auch nix gemeint, wenns doch noch mal schlimmer wird, dann geh ich zum Arzt und lass da noch mal schauen.