Perle2207
Hallo ihr Lieben, war Montag beim frauenarzt. Ssw 6+5. Das einzige was man gesehen hat war eine Fruchtblase mit Minipunkt (0,155cm!!) und der Arzt meinte man könne das als Baby nur erahnen.. embryo müsste doch bereits viel größer sein.. habe kein regelmäßigen Zyklus gehabt, daher könnte die ss früher sein, aber der sst war am 26.2 schon positiv.. daher könnte zB 5ssw nicht sein.. ich hab soo angst dass es nichts wird mit dem kleinen Schatz :( habe brustschmerzen, übelkeit, Müdigkeit und blähungen.. vielleicht habt ihr ein paar beruhigende und aufbauende Worte für mich!

Also für mich sieht das nicht nach einem wahnsinnig hoch auflösenden Ultraschallgerät aus... Vielleicht sähe das ganze mit nem anderen Gerät schon ganz anders aus! Versuch dir erstmal keinen Kopf zu machen- in einer Woche sieht man bestimmt mehr! Daumen sind gedrückt!
Mach dir erstmal keinen Kopf. Ich bin beim 2ten ultraschall auch 3 Tage zurück *gestuft* worden, weil der Wurm etwas kleiner ist als eigendlich *norm*.. aber was ist schon die *norm*.. jeder Organismus ist anders und individuell..
Bei meinem letzten Kind hatte ich schon eine Woche positive Tests als ich dann doch erst bei 4+1 statt wie gedacht bei 5+1 war. Das Alter der Schwangerschaft hat sich die naechsten drei Termine auch bestaetigt. Diesmal ist das Alter der Schwangerschaft sicher, aber bei 6+1 hat man noch nicht mal eine Fruchthöhle gesehen, die hcg-Werte sind dennoch in Ordnung. Warte erst mal ab, auch wenn ich weiss, wie schwer das ist.
Hallo, mein kind war bis zur 12ssw ganze 7 tage auch bei regelmäßigem Zyklus das hat nix zu sagen übrigens. Et wurde dann korrigiert. Und in der 14 ssw war es erst 2 tage größer und 2 Wochen später mit mal drei Tage Tage. Fazit irgendwann zwischen dem 18.8-24.8 wird das Kind schon kommen. Lg nita
Liebe Perle Das tut mir sehr leid! wann kannst du denn wieder zum Arzt? lg
Habe am Montag den 23.3 wieder ein FA-Termin. Genau zwei wochen nach dem letzten Termin.. Hatte im Sommer letztes jahr das pfeiffersche Drüsenfieber ziemlich heftig,.. Und vor drei Wochen hatte ich ( dachte ich ) die Grippe mit 40grad fieber.. der Arzt vermutet nun, dass es eventuell noch eine Nachwirkung vom pfeifferschen drüsenfieber ist.. ich muss jetzt alle 2 Wochen zur Kontrolle und bekomme beim nächsten mal eine ganze Menge blut abgenommen... was eine Aufregung!!