anjali2001
Hallo ihr Lieben,
ich war heute zur frühen Feindignostik (SSW 16+4). Es war beeindruckend, man hat alles gesehen und es wurde auch nach allem gesucht: Fingerglieder, Milz, Nieren... eine Stunde lang. Alles schick, alles gesund, alles da, was soll und muss. Ein, seiner Meinung nach, gut und zeitgerecht entwickeltes Baby. Große Erleichterung.
Dann Anziehen, "haben Sie noch Fragen?", jepp - haben sie eine Tendenz, was es wird? "Hab ich nicht geschaut" - ausziehen, schallen - Määäädchen!
Glückwunsch zum Mädchen....ich bin ja auch schon total gespannt. Wir haben schon einen Sohn und dieses Mal habe ich das Gefühl es wird ein Mädchen. Darf ich fragen wieso du schon so früh zur Feindiagnostik bist?
Hallo,
ich wurde wegen des Ergebnisses der Nackenfaltenmessung, besser des Blutwertes, zur frühen FD geschickt. Dieser hat das Risiko für Trisomie wohl stark erhöht.
Allerdings, so der Arzt gestern, hätte der Bluttest gar nicht mit einbezogen werden sollen/ dürfen, da es bei mir einen späten "vanish twin" gab und die Blutwerte noch nicht auf ein Baby "eingestellt" waren.
Ich darf aber nochmal in vier Wochen - dann zur normalen FD.
Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag.
Da sieht man mal wieder, dass die NFM auch ziemlich verunsichern kann und viel Faktoren das Ergebnis negativ beeinflussen können.
Wir haben die Messung dieses Mal auch wieder machen lassen aber glücklicherweise hatten wir nie Auffälligkeiten.
Um so schöner, dass du jetzt so ziemlich sicher sein kannst, dass das Baby gesund ist. Und die Feindiagnostik fand cih damals bei unserem Sohn schon super interessant....
LG
Glückwunsch zum Mädchen
LG
Marina