phoebe87
Hallo erstmal DANKE für die GlückWünsche!!! Meinem kleinen geht s soweit gut. Trinken klappt naja :-/. Jetzt wurde er gestern gewogen und wenn das stimmt, hat er 500gr.abgenommen :-/ aber ablegen tue ich ihn immer... heute morgen hat er das 1x gespuckt...gelbes zeug. ..nehme mal an der milcheinschuss geht los... später müssen wir zur KIA, die kommt irgendwann.... Da es hier ECht übel ist will ich heim :-/ich hab voll den babyblues... vorgestern hatte ich große schmerzen ABER von den netten Schwestern kam niemand um mir zu helfen...im Gegenteil meinten die zu meinem Mann wenn ich schmerzen hätte soll er doch vor was holen gehen dabei war der gerade erst gekommen UND ich hat te schon paar mal geklingelt... dann konnte ich nachdem ks net gleich aufstehen und da haben sie meinen kleinen wortwörtlich in der shit^^^ gelassen ...macht nix, sagten sie! Ich halte das net mehr aus. Der arzt will mich net gehen lassen weil ich noch hohen Blutdruck hab 140/90, muss perisol?nehmen. Kennt das wer? Und ich hab noch nicht abgeführt:-/ aber ich will net mehr. Blutdruck wird sowieso morgens und abends gemessen und sonst juckt s niemanden! Ich hoffe die Ärztin sagt das dss mit dem kleinen alles ok ist! Er sichelfüsse, weil er falsch gelegen hat, ich hoffe das geht wieder und wenn nicht, pech, hergeben tue ich ihn net mehr ;-) Euch alles gute! Phoebe87 mit krümmel phoebe87 (Bitte nicht falsch verstehen aber es sind mir zu viele fake unterwegs und ich bin das letzte mal drauf reingefallen...darum bleibt kleiner krümmel phoebe87 )
Nochmal herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das hört sich furchtbar bei dir an, mit den Schwestern und so. Das Gewicht nimmt der schon wieder zu, wenns mal richtig läuft, meinste nicht? aber das beunruhigt natürlich zunächst. Hoffe du darfst bald raus! Viel Glück!
Das hört sich ja gar nicht gut an! Vor allem, dass Du da so alleine gelassen wirst. Die Schwestern/ Hebammen scheinen dort ein wenig überfordert zu sein…Menno! Hast Du eine nette Nachsorgehebamme, die nach dir und deinem Krümel schaut, wenn ihr zu Hause seid? Wie weit ist das nächste KH/ der nächste Arzt entfernt, falls mit dir (wg. deinem Blutdruck) was sein sollte? Bist Du alleine zu Hause oder unterstützt dich dort jemand? Vo diesem Faktoren würde ich es abhängig machen, ob ich mich selbst entlasse oder lieber dort noch aushalte. Ich habe mich damals bei unserem Sohn auch 3 Tage nach dem KS selbst entlassen, weil ich es nicht mehr aushielt (Presslufthammer vor dem Fenster und total nervige Zimmernachbarin mit Dauerbesuch von lauten Verwandten!) Ich wünsche Dir alles gute und ganz viel Kraft gerade!
Ganz ehrlich? Das klingt versorgungsmässig echt beschissen und da kann ich dich verstehen, dass du nach Hause willst. Wie soll man denn da zur Ruhe kommen können. Das Gewicht würde mir jetzt auch nicht so zu denken geben, eher dein Blutdruck, aber den kannst du vielleicht auch zu Hause regelmäßig kontrollieren. Warte ab, was der Kinderarzt sagt und wenn du eine gute Hebamme hast, würde ich an deiner Stelle auch gehen
Oje, du arme. Das hört sich ja schrecklich an. Geht es dir mittlerweile ein wenig besser? Halte durch- du und dein Krümel ihr habt schon so gekämpft, ihr schafft das!!! Fühl dich gedrückt!