MrsV
Hallo, würde mich interessieren ob jemand von euch das in vorherigen SS schon mal hatte. Heute war eigentlich ein ganz guter Tag und am Abend kam auf einmal Schwall artig Blut, wir sind gleich zum Arzt, dachte wirklich nur noch an das schlimmste. Gott sei dank dem kleinen geht es gut, Herz schlägt, es bewegt sich und ist gewachsen , anscheinend kommt das vom muttermund so richtig hab ich es nicht verstanden, dadurch das ich heparin und ASS nehme ist die Blutungsrisko höher. Jetzt soll ich zwei Tage heparin und ASS weglassen und mich schonen, schonen. Ist ja nicht einfach mit einem Kind, hab jetzt aber meine Mutter eingebunden, sie bringt ihn jetzt die nächsten Tage in den Kindergarten und Nachmittags zu sich bis mein Mann nachhause kommt.
huhu.. puh hört sich erstmal nach nem ganz schönen Schock an.. ich spritze auch Heparin, und man hat mir gesagt, dass es sein kann, dass es mal zu Blutungen kommen kann... klar, man muss dann schleunigst nachgucken lassen, aber meistens, und warum weiß ich auch nicht, sind dass dann Blutungen außerhalb oder so. kann natürlich auch mal anders sein, klar! arzt meinte dann auch, dass man dann, sollte es so sein, 1-2 Tage pausiert, und dann wieder weiter spritzt. also genauso wie du es beschreibst.. scheint wohl vor zu kommen ... alles liebe !
Danke hört sich ziemlich genau an, wie es bei mir ist. Ich gammle halt heute auf dem Sofa rum und schone mich, mein Sohn ist versorgt. Ich mache mir halt Gedanken von was das gekommen ist um es ein zweites Mal zu verhindern, das einzige war das ich meinen Sohn ca. 10 "min. davor kurz hochgehoben hab, hab mir dabei nichts gedacht, er hat aber trotz allem 17kg.