realaija
Huhu ihr Lieben! Nun ist es offiziell: Ich darf wieder arbeiten gehen. Nach der Untersuchung durch den Betriebsarzt, sind die Ergebnisse nun da und ich bekam einen Anruf vom Personalamt. Mir fehlt nur der Immunschutz bei Hepatitis A. Nach dem FA Termin am Donnerstag in der Früh muss ich zum Personalamt und bekomme eine Gefahrenseinweisung. Danach soll ich sofort meine Arbeit als Erzieherin in der U3 aufnehmen. Na, das wird ja abenteuerlich... Ich hoffe, ich kriege das alles gebacken. Liebe Grüße Rina
Uii spannend, ich drücke dir die Daumen, das alles klappt
LG
Marina :)
Na dann viel Glück! Ich bin Gott sei dank verschont; ) toi toi toi! Das wird sehr anstrengend. ..& bis zum Schluß, Mutterschutz, hat bis jetzt noch niemand geschafft, zu mindestens bei uns in der kita; )
Ganz ehrlich? Ich frag mich was und vorallem wie das werden soll. Meine Chefin selbst ist völlig entsetzt über die Entscheidung des Personalamtes. Als ich heute morgen die Nachricht bekam, habe ich mich hingesetzt und geweint. Ich arbeite nicht nur in der U3, nein, wir haben auch noch Integrationskinder, die sehr sozial auffällig sind. Ich habe wirklich große Angst.
Hätte ich auch. Bist du echt cmv positiv? Ringelröteln? Ich an deiner stelle würde mit deinem Fa reden wegen einem bv. Geh einen tag arbeiten und dann sag ihm das geht nicht. Kinder heben, hinter her rennen bücken...sag das mit den Integrationskindern die haben einen besonderen bedarf den du nicht mehr erfüllen kannst!