dickemama112
Ich wollte mal hören, wie ihr euch so fühlt mit der Entscheidung Kaiserschnitt. Bei mir wirds wohl definitiv einer werden, wegen BEL und dünner Narbe von vorherigem Not-KS. Ich habe sogar schon den Termin. Ich finde es irgendwie seltsam zu wissen, wann die Kleine kommt. Wie ist das bei euch? Habt ihr auch schon Termin? Seht ihr dem gelassen entgegen?
huhu, komme vom dezemberbus. du hast schon den termin? wahnsinn ich weiss zwar auch das ich definitiv einen kaiserschnitt bekommen werde, weil ich mich auch gleich sterilisieren lasse und ich einen not kaiserschnitt schon hatte. aber der termin steht noch nicht fest. mir gehts dabei eigentlich ganz gut, denke das wir genauso hibbelig werden und sind wie die frauen, die normal entbinden. schmerzen sind doch immer da, ob vorher oder nachher. ich finde jeder leistet seinen beitrag zur geburt und das ist auch ok so.
Huhu, bei mir wird es auch einer, Termin wird denk ich am 24. Oder 1.10 festgelegt. Mich gruselt es jetzt schon, die Schmerzen danach, dass abhängig sein, weil man sich kaum bewegen kann und all so Was :-\
da ich schon 2 KS nach erfolgloser Einleitung hatte, habe ich diesmal auch schon wieder damit gerechnet, dass das auf mich zukommt. Durch meinen Diabetes und Bluthochdruck wollen sie bei mir da gar nicht lange rumprobieren und da für mich auch feststeht, mich gleich mit Sterilisieren zu lassen, finde ich es mit meiner medizinischen Hintergrundgeschichte auch gut. Einen Termin werde ich am 19.10. beim Klinikgespräch ausmachen. Klar hat man etwas Angst davor, es ist immerhin eine OP und kein Spaziergang, aber ich bin dennoch positiv gestimmt.
Ich hab schon seit paar Wochen meinen Termin: 27.10. um 13 Uhr Nachdem es mein erstes Baby ist, bin ich einfach generell schon nervös, aber nicht wegen dem Kaiserschnitt :) Seltsam zu wissen ja, aber andererseits konnte sich so mein Freund freinehmen an dem Tag und auch gleich Urlaub für danach, das war wiederum schon recht praktisch ;)