Mitglied inaktiv
Der tränenkanal ist bei ihr so eng das er nun tatsächlich unter Vollnarkose aufgestochen werden muss :( habe mir dazu extra 3 Meinungen eingeholt, aber es wird bei ihr nicht auswachsen... Schnief. Der tränenkanal ist so eng das der Verdacht bestand sie hätte keinen. Am 10.3. geht es los... Wir bleiben 3-5 Tage dort. Je nachdem ob das Antibiotikum über die Vene gegeben wird oder Augentropfen reichen. Bitte drückt uns die Daumen das alles gut verläuft. Es ist zwar nur ein Minieingriff aber ich hab Angst vor der Narkose. Meine großen zu Hause vermisse ich übrigens auch schon jetzt ganz ganz doll :( Liebe Grüße
Oh ihr ärmsten, unsere Daumen sind gedrückt. Ich weiß es hilft dir bestimmt nicht sonderlich, aber man macht sich ja doch meist mehr Sorgen als nötig. Alles wird gut gehen :)
Oh nein, die arme kleine Maus. Drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft. LG
Ohje die arme Maus :( Wir drücken natürlich die Daumen und ich weiß, es wird alles gut werden!
Oh nee...mich wär genau so...jetzt schon *heulen* weil der Große nicht mit könnte und mich verrückt machen was die OP betrifft...oh menno...wir drücken feste feste die Daumen! Ihr schafft das! Ist das denn eine einmalige Sache oder kann es sein dass das wieder zuwächst!? :0/
Meine Daumen sind feste gedrückt.
Dankeschön!!!!!!!!!!! ihr seit so lieb
Ja sie wird das schon schaffen. Es ist eine sehr sehr gute Augenklinik und der Eingriff dauert nur Minuten. Wir hoffen (wissen kann man es nicht) das es ne einmalige Sache ist.
Die Arme :( Drücke euch auch ganz fest die Daumen!! Alles Gute wünsche ich!!!
Oh, du Arme, das ist blöd!!! Kann gut nachempfinden wie du dich fühlst, bei meiner stand ja nach der Entbindung auch die OP im Raum. Ich habe mir auch Sorgen gemacht wegen der Narkose. Aber der Arzt sagte mir dann, dass sie auch frühe Frühchen häufig operieren und selbst bei denen geht das gut (obwohl da ja auch die Atmung noch problematisch ist etc.). Diese Aussage hat mich beruhigt und mein Ziel war (und ist) eine evtl. OP so lange wie möglich herauszuzögern. Aktuell ist auch keine Rede davon. Deine Kleine ist ja inzwischen fast fünf Monate (oder?), von daher ist das ganz bestimmt kein Problem! Ich denke außerdem, dass es keine lange und schwierige OP ist, so dass keine lange Narkose notwendig ist. Alles wird gut! Und alternativ ständig Antibiotika ist ja auch nix.
Oooh. Das ist ja doof. Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut verläuft und du deine Maus wieder schnell mit nach hause nehmen kannst!!!