MissMalibu
Hallo, habt ihr auch schon so Probleme mit Wasser in den Beinen? Ich hab im Sommer schon immer etwas Probleme gehabt, aber momentan denke ich mir platzen die Füße.... Vorallem wenn ich so nen 10h Arbeitstag hinter mir habe, ist es besonders schlimm. Wem geht es noch so und was macht ihr dagegen, außer die hübschen Strümpfe zu tragen?
Meine Hebi sagte mir 3 Dinge: 1. Akupunktur 2. eiweißreiche Kost 3. Kneipen und im Anschluss Füße hochlegen... Die Strümpfe helfen ja echt nur gegen das Wasser in den Beinen und Füßen... Ich habe aber auch Wasser im Gesicht, den Händen usw... Ich verzichte diesmal auf Strümpfe und versuche die andren Dinge! Denn die Strümpfe Haben mir (trotz echt konsequentem tragen) weder gegen/bei Krampfadern geholfen und nicht geholfen zur trombosevorbeugung. Deshalb ... Kommt nun was kommen muss und es geht mir erstaunlich gut ohne die Strümpfe ;))) Viele liebe Grüsse und gute Besserung
Oh, man. Ich habe auch Elefantenfüße. Kann im Büro nicht die Füße hochlegen ohne meine Arbeit zu unterbrechen. Echt doof! Meine Hebamme sagt ich soll mal nen Kartoffel-Tag einlegen. Ansonsten leg ich die Füße hoch. Ach ja, und ich soll meine Füße in lauwarmes Wasser tun und dort Meersalz hineingeben. Hab das noch nicht ausprobiert. Mach ich aber jetzt die Tag!