Mitglied inaktiv
Blöde Frage, aber wieso kocht ihr eigentlich alle vor für die Zeit im KH? Können eure Männer alle nicht kochen??
Ich koche nichts vor. Mein Freund kann sich zum Glück selbst versorgen und unseren Sohn gleich mit. Vielleicht darf er auch bei seinen Eltern mitessen, mal sehen.
Und wenn gar nichts mehr geht, gibts ja noch den Pizza-Service und wie der Zufall es will hat vor zwei Tage hier ein McDonald’s eröffent.
LG
Ist halt praktisch...ich persönlich habe wenig Lust gleich zu Hause mir den Stress zu machen...aber das ist Ansichtssache ;)
Also mein mann hat sich nach der 1. Geburt sehr gut um mich gekümmert.
Nudeln und salat bekommt so ziemlich jeder mann hin und wenn die omas gucken kommen wollten, mussten sie was essbares mitbringen. Mache wir diesmal wieder so. Zur not beszellt man was oder schnell eine TK pizza.
da mach ich mir kein stress mit dem thema.
Ich koche auch nicht vor, mein Mann kann das schon. Zur Not gibts ja auch Fertigprodukte. Nach dem KH nimmt er Urlaub und unterstützt mich Zuhause.
Ich koche auch für die zeit nach dem ks vor/mit... Zumindest ein paar Gerichte. Weiss ja nicht wie fit ich bin... Mein Mann wird sich und die Mädels selber versorgen, oder mal ins schnellrestaunt oder zu seiner Mami... Klappt schon!
Ich hab heute Bolognese vorgekocht. Aus 1 1/2kg Hackfleisch, 4 Dosen Tomaten und 3 Std köcheln lassen
Und es war leeeeeeecker. Gerade bei solchen Soßen ist es ja so: je mehr, desto aromatischer. Hab jetzt noch für 6 mal auftauen. Ich denke, ich werde jetzt einfach, wenn ich demnächst sowieso wieder was koche, was man gut einfrieren kann, einfach die 3- oder 4-fache Menge machen. Dann hat man danach keinen Stress, bzw. immer was "gescheites" zum Essen da.
Ich koche nicht vor. Mein Mann ist gelernter Koch, kocht sowohl besser als auch lieber als ich und hat für den ersten Lebensmonat des Babys Elternzeit genommen, was (nicht nur) kulinarisch für mich ganz wunderbar sein wird