Paulchen99
Meine Hebamme ist gold wert. Sie hat uns bei verstopfter Nase Angel-Vac empfohlen. Ein Aufsatz, der auf jeden Staubsauger (ja, richtig gehört, ich war auch zuerst geschockt) passt und die Nase wieder frei macht.
Hätten wir das mal bei den ersten drei gehabt, dann hätte uns das so manche Nacht gerettet ...
Ich kann's nur empfehlen, auch wenn ich keine Provision dafür bekomme
LG
Paulchen
Ja, gehört hab ich davon auch schon..... Und es klingt tatsächlich sehr unheimlich.... Mmh. Ich probiere es erst mal mit den normalen Nasensaugern, werde deinen Tip aber im Hinterkopf behalten!!
Ich hab den auch ;) bei uns funktioniert er leider nicht so gut :( kein absauget bisher.... Ich mach immer nen Tropfen Muttermilch rein in die Nase mit einer Pipette. Dann kommen ein paar Nießer und gut ist
Und habe es auch schon mit dem Mund abgesaugt und ausgespuckt
Hab mir heute einen sauger geholt an dem man selbst saugen muss. mir war das mit dem staubsauger nicht geheuer. Ausserdem hasst unsere große den staubsauger. das mit der muttermilch ist auch so eine sache. Manche Ärzte sagen das verklebt die nase und den rachen. Manche raten es einem, andere raten ab. Wir nehmen Kochsalzlösung. Und schmieren engelwurzelbalsam um die nase.
Hab ich auch schon von gehört. Blöderweise haben wir einen Kobolt-Staubsauger von Vorwerk. LG
Mir war der Staubsauger damals auch zu unheimlich, deshalb hatte ich die Nosefrida. Dort saugt man selbst. Das hat bei uns super funktioniert. Googelt mal
Das will ich garnicht sehen mit dem Staubsauger
oh weh!!!!
Danke für den Tipp, den kannte ich noch gar nicht. LG
Ich fand es auch unheimlich und war froh als die Hebamme es zuerst gemacht hat. Und: Ich bin einfach begeistert - der Kleine weint auch nicht. Die Saugkraft wird durch die speziellen Windungen reduziert, noch besseren Erfolg hat man, wenn man vorher Kochsalzlösung einträufelt.