cupdake
Hallo zusammen
Ich bekomme ja im November Zwillinge. Dank der Hormone ist mir immer noch übel. Hatte bis gestern 3 lange Wochen völlige Appetitlosigkeit. Hab bereits 4 Kg abgenommen ( aktuell 63.00 bei 174cm). Das Gewicht passt so, da kommt ja später noch einiges drauf :). Aber diese Übelkeit: ich krieg die Krise! Übergeben muss ich mich nicht, zum Glück.
Wie geht es Euch so?
Habe am 5.5 die Nackenfaltmessung. Hoffe dass mit den Babies alles in Ordnung ist. Sorgen 2 .
Sooo, genug gejammert: allen einen schönen Tag!!!!
Lg Cup
Haben bei mir allesamt nichts gebracht :( Außer ein leeres Portemonnaie. Zu Agyrax: das nehme ich jetzt seit fünf Tagen, galt als das Wundermittel schlechthin (wurde u.a. von einer Kundin meines Mannes wärmstens empfohlen). Ich hab da eh nicht mehr dran geglaubt aber mein Mann war der Meinung ich muss es unbedingt probieren. Habs dann aus einer Apotheke in Belgien bestellt (17 Euro plus Versand), weil es in D aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr erhältlich ist. An Tag 3 gings mir wirklich viel besser und ich war plötzlich optimistisch. Danach gings aber wieder bergab. Ich hab insges nur zwei Kilo abgenommen, weil ich schon manchmal Appetit bekomme und essen MUSS, damit mir nicht noch schlechter wird. Heut ist wieder ein schlechter Tag. Naja.. mal sehen wie lang es noch so geht. Ach ja.. bei den Sea Bändern... das sind Akupressurbaender... hab ich oftddas Gefühl sie helfen einigermaßen. Ansonsten kein einziges Präparat. Ob homöopathisch, ein Vitamin oder nicht.. alles für die Katz.
Probier mal Akupunktur. Ich war skeptisch, aber es hat tatsächlich die Übelkeit gelindert. Sie war nicht weg, aber deutlich besser. Einige Hebammen bieten das an, die Kosten übernimmt die Krankenkasse. Leider taucht die Akupunktur nirgends als Tipp auf Internetseiten auf. Keine Ahnung warum, denn auch meine Gyn sagte, ja, sie habe auch schon öfter gehört, dass das hilft. Toll, hätte sie mir auch mal direkt sagen können als Tip und nicht erst als sie erfährt, dass ich das mache... Apatit habe ich auch nicht, Essen ekelt mich an, aber ich esse dann trotzdem bzw würge es mir rein und danach ist es tatsächlich meistens besser. Gute Besserung für dich!
Vielen Dank für Eure Tipps, sehr lieb!!! Euch auch alles Gute.