ScottishAmerica
So langsam habe ich durch die ganzen Komplikationen und die Krankenhausaufenthalte keine Lust mehr zu warten bis sie auf die Welt kommt.
Aber so wie sich das hier entwickelt wette ich damit, dass sie noch die drei Wochen durchhält bzw noch länger drin bleibt.
Ich achte auf jede Kleinigkeit
ein kleines Ziehen, das hartwerden des Bauches und sonst alles.. :D ich hoffe immer dass dann die Wehen einsetzen...
Aber.. solange es der Kleinen da drin gefällt, wird sie auch drin bleiben.. So ist das leider nunmal...
Ich kann dich nur allzu gut verstehen.
Ich habe auch keine Lust mehr und möchte meine kleine Maus einfach nur noch im Arm halten.
Aber leider müssen wir den kleinen Bauchbewohnern so viel Zeit geben wie sie wollen. Sie entscheiden meist den Schlüpftag.
Aber wir Alle haben es bald geschafft&357;&
841;
Ja, das weiß ich auch.. Sie bestimmen wann sie kommen wollen.. Es wäre einfach nur schön, wenn sie sich entscheidet eher zu kommen aber naja.. das wird schon.. und drei Wochen sind auch gar nicht mehr so lange =)
Schon verrückt, vor 2 1/2 Wochen hatte ich Angst, dass mein Kleiner zu früh geholt werden muss, weil er unterversorgt ist.
Und jetzt? Jetzt habe ich irgendwie keine Lust mehr und möchte, dass es losgeht.
Macht ihr denn schon was dafür? Himbeerblättertee oder so Zeug?
Geht mir ähnlich... Ich hatte auch eine schwierige SS und möchte langsam einfach nur Schluss haben mit dem ewigen vor mich hin Leiden, von mir aus kann sie kommen.
Ja, also ich trinke den Tee. Aber ob er wirklich als Wehenauslösend wirkt, kann ich nicht sagen.. Schmeckt unerwartet ganz gut - auch wenn ich nicht so der Kräutertee-Trinker bin..
Weiter gehe ich schön warm baden, die letzten Male mit Eukalyptus, weil ich mir ne schöne Erkältung eingefangen habe. Sonst viel Bewegen, da wo es geht Treppen laufen statt den Fahrstul oder Rolltreppe zu nehmen.