Monatsforum November Mamis 2014

Lio?!

Lio?!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Alles klar???


LioMummy1407

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Naja soweit schon, bin hier immer noch im 5 Sterne all-inklusive und die Situation ist echt verbissen... 1. Geburt wird nicht aufgehalten...Wehen sind da aber das ist ja in der 35.ssw keine Besonderheit 2. die Narbe bereitet mir derzeit weniger Schmerzen, da ich ja nur liege, aber das ist ja kein Zustand bis zur Geburt (darf ggf ab Mittwoch Donnerstag nach Hause wenn alles ok ist...da wird mein 2jähriger aber kaum schonen) 3. habe ich absolut keine Angst was in der nächsten Zeit auf mich zukommen...und das macht mir Angst :( 4. gmh ist zwar verkürztet aber selbst wenn er offen ist, ist das angeblich kein Drama (ok...) --> siehe 1. Nicht gerade tröstend, wenn die meisten Frauen absolut keine Probleme mit der Narbe haben und ganz normal entbinden können :( das frustriert doch sehr... Lösung: keine! Warte auf ein aufschlussreiches Arztgespräch...weiß absolut nicht wie es weitergeht und aus was ich mich einstellen muss...dieses in der Schwebe Hängen nervt echt!!! Danke dass du an mich denkst wie geht es dir so meine Liebe?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Du ich hatte gestern Wehen zum Kinder kriegen.... Mir ging es richtig dreckig!!! Nahezu bei jeder starken Wehe war ich wie gelähmt und könnte sogar nichtmals sprechen. Aber: kein besonderer Schmerz in der Narbe!!!!! Deshalb beschloss ich auch erstmal zu warten und nicht überstürzt in die Klinik zu fahren. Was mir da geblüht hätte weiss ich ja... Die Wehen waren weg nachdem ich mich legte und vor Wut und Furcht gut heulte. (Neuster wehenhemmer - lach) Heute bin ich vorsichtshalber zum Arzt mumu 3cm offen, aber nur vorne! Innen zu! Zervix 0,5 cm! Narbe 4mm! Also alles stabil!!!! Mir geht es heute super und ich gehe ab nächste Woche Dienstag (wie es scheint...) bis ks stationär... Aber mal sehen was bis dato ist. Ja viele denken sich: was hat die denn? Wie stellt die sich denn an? Und sie ist doch schon sooo weit (null Verständnis und in Bio nicht aufgepasst das eine Schwangerschaft 40 Wochen im Schnitt geht...) Nach dir nichts draus! Zumindest ich und einige andre Mütter hier verstehen dich sehr sehr gut! Ich persönlich gratuliere bei solchen Sprüchen immer das sie doch grosses Glück Haben ein solch wunderbares geburtserlebnis gehabt haben zu dürfen! Grins


Hannah79

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tamtango, ich glaube nicht, dass andere denken, dass du dich anstellst. Ist doch mehr als verständlich, dass man am besten bis ET kugeln will und sollte! Das ist ja schließlich auch das Beste!! Aber ich z. B. sage auch manchmal, dass man ja zumindest schon in der oder der Woche ist und die Aussichten da wirklich sehr gut sind, weil jede Woche und jeder Tag mehr eben tatsächlich viel wert sind und man jemanden dann Mut machen möchte, sich nicht noch mehr zu sorgen als man es ja wegen der drohenden Frühgeburt eh schon tut. Sicher meinen das auch andere nicht böse wenn sie das schreiben. Hoffe ich jedenfalls! Ist doch klar, dass man Angst hat vor einer zu frühen Geburt, ich denke, das hätte jede Frau. Ich jedenfalls hätte auch Sorge, und natürlich drücke ich euch beiden feste die Daumen, dass ihr noch möglichst lange kugeln könnt!!! Aber ich wünsche mir auch oder habe ein bisschen Angst, dass euch als Mutter nichts passiert mit der KS-Narbe.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hannah79

Ne du oder jemand hier aus dem Forum waren auch nicht gemeint.... Nur die im Verwandten und Bekanntenkreis... Die am liebsten schon mit in den Kreißsaal kämen nur aus Vorwitz! Und wenn man über seinen Schatten springt und einmal fragt: wie sieht es aus? Würdet ihr mir den Kindern mal für 2-3 Stündchen suf den Spielplatz!? Oder mir etwas Unkraut im Garten entfernen.... Egal welche Art von Hilfe... Die reden und reden und reden.... Macht ja nichts... Wenn ihr dann 3 Wochen in die Klinik müsst! Ihr bekommt das schon alles hin.. Haha. Hab tatsächlich die Situation gehabt, das meine kleine Tochter noch auf intensiv lag. Ich war nur zu Hause um zu duschen und was zu essen. Da klingelt es an der Tür. Hallo-herzlichen Glückwunsch! Wo ist denn das baby? Als ich antwortete auf intensiv im Krankenhaus... Hieß es: oh da können wir ja wieder fahren. Wann kommt sie denn nach Hause? Dann kommen wir wieder... Nett oder??? Auf so Situationen war das gemeint ;) das ist furchtbar. Natürlich bin ich total dankbar schon in ssw 34 zu sein und das ist für das Baby schon toll!! Hey-fast fertig genau! Aber bitte noch ein paar Wochen..... Knutsch


Hannah79

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Was??? Das ist ja echt unglaublich... Schalten manche Menschen auch ihren Kopf ein zum Denken oder ist der nur Deko? Mit dem Hilfe anbieten hast du vollkommen recht!! Alle bieten ihre Hilfe an und wollen auf das Baby aufpassen. Aber einem selbst als Mutter wäre wirklich mehr damit gedient, die würden einem andere Dinge, z. B. die älteren Kinder, abnehmen und man selber könnte sich in Ruhe auf das Baby konzentrieren. Da hilft nur, sich auf die liebevollen und anderen Menschen in seinem Umfeld zu konzentrieren!!