Mitglied inaktiv
Hallo muss mal fragen wie das so bei euch ist? Hab leider schon nach der ersten Schwangerschaft eine extreme Schürzenbildung behalten. Wirklich wie die stark übergewichtigen im Fernseher die massig abgenommen haben! Dicker langer hautlappen mit 100-Ten streifen (zum Glück nun hell!) Ich habe wirklich alles schon durch! Extremer Sport, bauchweghosen, Gewichtsabnahme, Arztbesuche um zu fragen: was noch möglich ist den Bauch weg zu bekommen ... Mit dem Ergebnis: je weniger ich wiege, desto dicker wirkt mein Bauch! Eine op wäre das einzige das einen richtigen erfolg bringen würde. Meinung verschiedener Ärzte. Dies kommt aber erstmal nicht in Frage für mich.... Was ich gerne wissen würde: -hat jemand noch damit zu tun? -welche Kleidung tragt ihr damit es nicht gleich "schwanger" oder "sack" aussieht? (Also wie geschnitten?! Oder ne Nummer größer?) -was tut ihr gegen den Bauch/Schürze? Ich habe nun mit reiz-Strom am Bauch begonnen... Mal sehen welches Ergebnis es dauerhaft bringt.... Bitte keine Sprüche wie: du hast 3 Kinder.... Die kann ich nicht mehr hören ;) bin 166cm groß und wiege 63/64kg...
Reizstrom Sollbach angeblich Wunder bringen? Machst du das in einem Studio? Vielleicht ist das die Lösung. Drücke dir die Daumen.
Ich habe mittlerweile ein Gerät für zu Hause. Habe es nichtcregelmässig in die Therapie geschafft. Meine Krankengymnastin hat mir empfohlen dieses Gerät was ich nun hab , zusammen mit Ultraschallgel (damit die stromwellen wirklich tief ins innere reichen) Intensiv ist es schon! Jedoch hab ich erst angefangen. Werde morgen mal meinen bauchumfang messen.
Huhu Tamara! Ich habe keine Schürze. Aber total viele Streifen von meinem ersten Kind. Hat eeeewig gedauert bis sie verblasst sind und hab mich lange nicht wohlgefühlt. Die waren bestimmt 3-4 Jahre lang echt dunkel! Jetzt sind sie zum Glück blass. Dazu hatte ich ein Bauchnabelpiercing aus der Jugend (;-)) und den Stichkanal hat es total hässlich gedehnt. Hatte dann glücklicherweise einen Nabelbruch und einen coolen Arzt im OP, der meinte "Ach einer meiner Assistenzärzte will mal Schönheitschirurg werden, sollen wir den alten Stichkanal rausnehmen?" - und so kam ich kostenlos zur "Schönheits"-OP ;-) Jetzt bin ich also ganz unverhofft zu einem Bauch gekommen, mit dem ich mich doch wieder wohl fühle. Wenn ich aber mal wieder für drei esse, sieht der Bauch danach aus wie im 5ten Monat - das kannte ich vor den Schwangerschaften nicht, aber da ist halt scheinbar "Dehnungsspielraum" geblieben... Ich drücke dir die Daumen, dass du hier noch einen guten Tipp bekommst. Denn ich verstehe dich. Bei ein paar Streifen kann man sagen:"Naja, die trage ich mit Stolz." Bla bla. Aber mit einem Bauch der einem einfach gar nicht mehr gefällt ist das etwas anderes. Gewichtsmäßig bin ich eigentlich auch ganz happy, ist wie vor der SS. ABER es ist halt "unsportlich" verteilt - also ganz dünne Arme und Beine und dafür unstraffer Bauch und Hüftgold. Naja - da hilft wohl nur Sport, kein Jammern! ;-) Liebe Grüße Nadine
Also mich kannste da völlig vergessen ^^ ich hatte schon immer schlechtes Bindegewebe, mit 13 schon Cellulite und so... (Obwohl ich Tänzerin war, leidenschaftlich jogge und auch kein Sportmuffel bin) Nach der 1. Ss war da noch nix, aber gut die ging nur 6 Monate, ich hatte nichmal richtig Bauch gekriegt und war vorher zudem Untergewichtig. Also zählt nicht. In der 2. Ss also die mit Liam, da wars dann soweit. Ich hab seitdem Unmengen Streifen, auch recht dunkel, wenn mir das mal passiert dass mein Pullover hoch rutscht fingert Liam da immer rum und versucht die weg zu kratzen ^^ Ich hab eher nen Ring als ne Schürze, liegt auch etwas mit am Gewicht (jetzt noch 73 Kg bei 1.65m) bin aber dabei abzunehmen, hab meine Ernährung etwas umgestellt und jogge wieder regelmäßig. Aber ich denke auch dann wird mir eine gewisse Schürze bleiben (ich nenn sie liebevoll meine Babyrolle) Mein Tipp in Sachen Kleidung: Röcke trag ich immer mit Gummibund oder Jerseybund und möglichst hoch, sodass der Bund etwas über dem Bauchnabel endet, den Bund auch gerne etwas länger (also von oben nach unten gemessen). So ist die Rolle darunter gut versteckt und etwas zusammen gedrückt. (Nicht zu stark, dann sieht es schnell aus wie Presswurst im Darm) Bei Hosen find ich das schon schwieriger, weil dann oft der Knopf sehr drückt. Da trag ich dann gerne Jogginghosen und wenn es SO leger dann auch nicht sein soll ;) dann gerne Hosen mit weichem Bund (Stretch-Jeans oder Stoffhosen mit Gummi im Bund) und ohne Knopf sondern lieber mit seitlichem Reißverschluss. Wenn dich das mit dem Knopf aber nicht stört, dann auch da den Bund möglichst weit oben tragen. (Jetzt aber auch nicht wie Steve Urkle bei dem der in der Achsel war ^^) Oberteile nicht hauteng, lieber ab Taille abwärts etwas weiter werdend. Und wenn Tunika, dann bloß nicht zu sehr gerafft bzw. zu weit fallend, dann sieht man nämlich sehr schnell schwanger aus. Und Länge kaschiert auch gut, also ich trag meine Oberteile gerne bis mind. Po-Mitte. Da ich ja meine Sachen selber nähe, lässt sich das natürlich ganz gut umsetzen, was man in der Konfektion eben nicht so leicht findet. Ansonsten geh mal in eine GUTE Boutique und lass dich beraten, probier vieles aus, wie es sitzt und ob es dich nicht evtl. sogar dicker macht.
Also ich bin ja eine von diesen "stark übergewichtigen, die massig abgenommen haben."
Streifen hab ich keine, aber sowohl an meinen Armen, meinen Oberschenkeln als auch meinem Bauch hängt die Haut. Machen kann man da fast nix. Wenn es mit Sport nicht klappt, dann weiß ich auch keinen Rat. Ich trage z.B. Oberteile, die oben eher eng sitzen, die Brust betonen und unten weiter werden - A-Linie halt. Bei Kleidern z.B. Empire-Stil oder auch A-Linie. Und bei Hosen gerne eng mit eben etwas weiterem drüber. Der Oversized-Look im Moment müsste dir da doch gelegen kommen! (Kann ich bei meiner Oberweite leider nicht tragen, sähe dann obenrum aus wie eine Kugel...)
Also ich bin ja eine von diesen "stark übergewichtigen, die massig abgenommen haben."
Streifen hab ich keine, aber sowohl an meinen Armen, meinen Oberschenkeln als auch meinem Bauch hängt die Haut. Machen kann man da fast nix. Wenn es mit Sport nicht klappt, dann weiß ich auch keinen Rat. Ich trage z.B. Oberteile, die oben eher eng sitzen, die Brust betonen und unten weiter werden - A-Linie halt. Bei Kleidern z.B. Empire-Stil oder auch A-Linie. Und bei Hosen gerne eng mit eben etwas weiterem drüber. Der Oversized-Look im Moment müsste dir da doch gelegen kommen! (Kann ich bei meiner Oberweite leider nicht tragen, sähe dann obenrum aus wie eine Kugel...)