Glaseule
Wir waren heute mit meiner Schwiegermutter und meiner Schwäerin in einer Bäckerei zum Frühstücken. Minimaus war auch dabei. Die Fensterbank war so breit, dass wir die Babyschale gut darauf abstellen konnten. Plötzlich gab es einen Riesenkrach, und direkt neben uns knallte ein Postbulli, dem jemand die Vorfahrt genommen hatte, gegen das Haus und riss auch eine Ampel mit um, die in die Scheibe der Bäckerei fiel. Zum Glück ist niemand verletzt worden. Mädels, ich bin noch ganz zittrig. Hätten wir zwei Tische weiter gesessen, wäre nicht nur der Scherbenregen auf uns alle und v. a. die Minimaus runtergegangen, sondern sie hätte wahrscheinlich auch die Ampel auf den Kopf gekriegt. Und hätte gerade jemand an der Ampel gestanden oder wäredort entlanggegangen, so wie wir kurz vorher, wäre er nur noch Brei gewesen.
Ach du Schande!!!!!!!!!!!! Zum Glück IST nichts weiter passiert. Hilfe nein :(((( Ich kann deinen schock verstehen! Haben mal an ner Kreuzung gewartet zum abbiegen und ein andere fuhr in den Gegenverkehr! Dabei wurde ein Auto in unseres katapultiert. Mein Mann wurde dabei eingeklemmt und wenn das Babysafe mit klein nyah drin nicht auf der Beifahrerseite gestanden hätte ... Oder die grosse mit im PKW gewesen wäre... Möchte garnicht daran denken! Unser Auto war schrottreif! Und: Uns ist vor ein paar Wochen ein Auto ins Haus gefahren! Sie Frau war schwer verletzt. Ich schrecke nachts immernoch hoch! Die Hauswand war für mehrere tausend Euro beschädigt und wir mussten sogar einen statiker kommen lassen. Es ist genau die Wand wo unser schlaf und ein Kinderzimmer ist. Hier rasen so viele LKW's durch und meine Angst ist nun: was wäre wenn das selbe mit nem LKW passiert? Gruselt mich. Also: es lebe das Glück und unsere Schutzengel!!! Hip hip hurra!!!!!
Uiuiui, da habt Ihr ja noch Glück im Unglück gehabt, auch wenn's sicher so schon schlimm genug war. Dein nächtliches Hochschrecken und die Sorge mit den LKW kann ich gut verstehen. Würde mir sicher auch so gehen. Steht das Haus denn an einer gefährdeten Ecke?
Wohnen an einer Landesstraße und da wo unser Haus steht macht die Straße einen Knick. Jedoch nicht wirklich stark... Einfach nur ne lockere Kurve...
Hm... offenbar doch. ausreichend, wenn einer nicht aufmerksam genug ist. . Hoffentlich geht in Zukunft alles gut.
Ich hab das Gefühl, dass Johanna uns heute zum zweiten Mal geschenkt wurde. Wenn wir angekommen sind (haben noch 350 km vor uns; heute finde ich es echt unangenehm, im Auto zu sitzen), können wir auf ihren zweiten Geburtstag anstoßen.
Mensch da hat die Maus aber wirklich einen gute Schutzengel gehabt. Vor sowas hab ich auch immer Horror. also nicht unbedingt, dass ne Ampel reinknallt, wer rechnet mit sowas?? aber dass uns n Auto umfährt oder der Große mir mal auf die Straße rennt oder sowas.
Ja, ich glaube, da war heute ein ganzes Heer von Schutzengeln unterweg, auch noch für einige andere Leute. Vorm Rennen auf die Straße hab ich auch schon Angst, aber das dauert ja bei uns zum Glück noch ein paar Monate.
Oh Gott Glaseule, zum Glück ging alles gut!!! Ich kann nicht glauben was euch passiert ist, das ist wirklich ein großer Schreck, mal vorsichtig formuliert! Euch einen schönen Urlaub.....
Danke! Wir haben es hier wunderschön und können uns gut von dem Schock erholen. Wir erleben und genießen gerade alles ganz besonders bewusst. Gleichzeitig kann ich kaum noch glauben, dass das tatsächlich passiert ist. Es kommt mir ganz unwirklich vor. Heute vormittag haben wir noch was Nettes erlebt, da waren wir spazieren, und da trafen wir plötzlich eine Familie aus dem Geburtsvorbereitungskurs, die hier auch gerade Urlaub macht. Zufälle gibt's :-)
Oh man, was ein Schreck! Zum Glück ist nichts passiert. Mit sowas rechnet doch keiner. LG
Nee, damit rechnet man echt nicht. Es klingt auch echt etwas seltsam, wenn ich sage, vorgestern wäre der Kleinen fast eine Ampel auf den Kopf gefallen.