EinGeschwisterchenBitte
Momentan hängt unser Kleiner ganz dolle an Papa und ich muss sagen es macht mir bisschen zu schaffen, aber wen wunderts, da ich den Kurzen ja nicht mehr do oft heben darf ist Papa halt sehr viel interessanter auch beim spielen...aber hey...in 5 Monaten ist alles vergessen und dann hol ich mir meinen Butz zurück! :) http://www.youtube.com/embed/AUppz3IaKN8?version=3&rel=1&fs=1&showsearch=0&showinfo=1&iv_load_policy=1&wmode=transparent&utm_content=buffer2a58c&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer
Ich kann verstehen, dass das ein bisschen weh tut, aber letztendlich liebt man sein Kind ja so sehr, dass man einfach froh ist wenn es ihm gut geht und wenn es sich mit dem Papa so gut versteht, weil man weiß, dass das wichtig ist und nicht selbstverständlich. Umso mehr ist es gut für deinen Kleinen um damit klar zu kommen wenn dann ein Neugeborenes da ist und deine Aufmerksamkeit bindet. Bald darfst du auch wieder mit ihm toben!
Mein Kleiner ist auch totales Papa-Kind. In der Woche sehen sie sich ja Abend nur Kurz. Daher genieße ich das am Wochende auch mal, Zeit für mich zu haben. Man muss das nur positiv sehen. LG P. S. Schönes Video :-)