Mitglied inaktiv
Der Urlaub von meinem Mann ist nun um und gestern abend ist er wieder los geflogen, er arbeitet ja zurzeit im Ausland. Seine Firma hat zwar ne Niederlassung hier in D, aber er wird halt im Moment in GB gebraucht, wo der Hauptsitz ist. Wäre ja normalerweise auch mit geflogen, Familie besuchen etc., die ja in GB bzw. Irland leben, aber mit dem Kleinen Null Chance, das tu ich dem nicht an! So bin ich nun für die nächste Zeit erstmal "allein erziehend" mit meinen beiden Räubern. Aber das schaff ich schon, gibt ja noch meinen Bruder und Schwägerin gleich nebenan :) Wenn ich mich trotzdem einsam fühle, meld ich mich ;)
Oh Mann... Du bist der Hammer das so leicht wegzustecken. Es ist sicher nicht gerade so leicht wie du es schreibst! Damals beim zweiten Kind war mein Mann 12 Tage arbeiten auch weg von zu Hause 2 Tage dann daheim. Das ging die ersten 5 Monate so und dann hat er nen Arbeitsunfall gehabt :( und war auf einen Schlag zu Hause... Boar das war anstrengender als alleine mit 2 Kindern... Naja er suchte sich dann aber ne Arbeit in der nähe und wir machen finanziell Abstriche ;) uns war dann das klassische lieber. Aber toll zu hören das ich damit nicht alleine war/bin! Und ja man schafft alles wenn man nur möchte
Nee so leicht wie sichs anhört fällt mir das auch nicht... und mit 2 Kindern ist natürlich auch nicht so einfach, beide noch so klein. Aber was soll man machen. Nach Liams Geburt war er ja zum Glück knapp 4 Monate zu Hause mit mir, ehe er wieder arbeiten gegangen ist und war jetzt auch das ganze Jahr über nur hier in Deutschland in der Niederlassung... Naja wenigstens bin ich nicht ganz alleine! Aber bin auch froh, wenn er dann wieder hier ist :)
Ach man das ist ja wirklich doof. Wie lange ist dein Mann denn weg? Aber klar schafft du das. Und wenn die noch andere Familjähre Hilfe hast sowieso. LG
Oh je, du Arme, das ist nicht so schön. Aber für deinen Mann ist es sicher auch sehr schwer gewesen euch zurück lassen zu müssen. Gut, dass du noch Familie in der Nähe hast, das ist viel wert! Und zum Glück bist du wenigstens nicht emotional alleinerziehend, das ist nämlich fast noch schlimmer als der Alltag den man alleine gestalten muss. Einfach mal bei jemandem Trost, Hilfe und Rat bekommen wenn man fertig ist oder sich Sorgen macht um die Kinder, immer und überall mit allem alleine da stehen mit allen Sorgen und Entscheidungen. Trotzdem wünsche ich dir und euch, dass sich bald eine andere Möglichkeit ergibt!