Monatsforum November Mamis 2013

Zurück von der Vu und vorsichtiges Outing.

Zurück von der Vu und vorsichtiges Outing.

Pabelu

Beitrag melden

Zu aller erst. Es ist alles in Ordnung. Muttermund, Plazenta, Blutdruck, Urin und Blutwerte vom letzten mal, ALLES bestens. Hatte gar nicht gefragt was es ist. Bei den beiden großen hat sie nie etwas gesagt und ich habe erst zur FD etwas erfahren. Heute fragte sie mich dann ob sie schon etwas zum Geschlecht gesagt hätte. Nö, hatte sie noch nicht. Und sie sagte: "It´s a Girl!" Ich konnte nichts erkennen. Warte jetzt die FD ab in 2 Wochen. Mal schauen was die Sagen. :-) Meine FÄ ist sich wohl sicher, hat dann immer von Ihr gesprochen. Nach zwei Jungs ist der Gedanke schön. Bin aber noch vorsichtig. Werden es in der Familie und Freundeskreis auch nicht sagen.


kleines_elfchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pabelu

oh super!!! Das ist doch toll!!!! ein Mädel! Na dann wird es diesmal bei uns beiden ein Mädchen - bin gespannt! Sie wird sich schon nicht irren!


melissa2010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pabelu

dann glückwunsch zum mädchen ich selber bekomme auch ein und da war es auch erst von meiner ärztin ein vorsichtiges outing was sich dann bei der fd bestätigte!


SaCa2112

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pabelu

Erst schön das alles wunderbar ist so soll es sein. Und meinen Glückwunsch zum Mädel