Monatsforum November Mamis 2013

zurück vom FA...

zurück vom FA...

kiki1912

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, hatte heut morgen Termin beim FA, unser Zwerg war da nicht ganz so begeistert. Sie wollten das 1.CTG machen, aber er hat sich dauernd weggedreht, mussten dann ständig dem kleinen Racker hinterher. Dann wurde US gemacht, da hat er mal gegen das US Gerät getreten, die FÄ hat nur gelacht, ich meinte das wir ihn schon Phillip nennen wollten, weil er immer so zappelig ist, aber wir haben schon nen Phillip im Freundeskreis. Zum Dank hat er es sich dann den ganzen morgen auf der Blase bequem gemacht Ansonsten waren alle Werte super, er ist ca 38cm (was mir recht groß vorkommt), wiegt ca 1290g und hat nen Kopfumfang von 26,2 cm. Der GMH ist bei 4,6cm beim letzten mal war er bei 3,5cm, wusste gar nicht das der GMH sich wieder bilden kann. Aber die FÄ meinte es wäre alles in Ordnung, nur ich hab mir leider nen Pilz eingefangen... und meine Eisenwerte sind Grenzwertig, muss jetzt die heutigen Blutwerte abwarten, aber das hat ich bei meinen 2 großen auch schon. So in 2 Wochen wieder hin zum CTG und in 4 Wochen wieder mit US.


kloeschen11

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kiki1912

Hihi...dein kleiner Fußballer Freut mich, dass es dem Kleinen gut geht!!!!! Ho dir in der Apotheke Kräuterblut, da ist viel Eisen drin. Ist zwar nicht ganz billig und schmeckt fies, aber es hilft sehr gut!


AbgelHaine

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kiki1912

immerhin ist der kleine fit :) ich glaub ctg mag irgendwie kein baby oder kommt mir das nur so vor


FrauvonWunderfitz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kiki1912

Doch, doch Gebärmutterhals variiert bei mir auch in der Länge. Und? Wird er Phillip heissen? *g


LadySnowblood

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kiki1912

Das klingt doch toll =) Lasst euch nicht immer vom Eisenwert täuschen und trinkt nicht gleich dieses Zeugs. Man kann das so einfach über die Ernährung regeln, habe ich nun auch getan und es hat super geklappt und ist zudem VIEL verträglicher für den Körper. Übrigens ist erst ein HB von unter 9 etwas bedenklich, liegt er noch darüber muss man sich gar keine Sorgen machen. =)