Ahörnchen77
Hallo, Ihr lieben Däumchendrücker!
Mein Doc war heute sehr zufrieden, also bin ich's auch. ;-)
Kein Zucker mehr im Urin - hatte wohl beim letzten Mal nur unbewusst vorher was mit Zucker gegessen - und auch sonst alles ok.
Die zwei Mäuse waren wieder sehr aktiv, der große Turner ist schon 8,5cm groß, Am liebsten würd' ich jeden Tag "Kino" schauen!
Vor dem nächsten Termin hab' ich allerdings dann doch etwas Bammel: am 7.6. Amniocentese... Ich wollte, sie wäre schon rum!
Schön, dass alles in Ordnung ist. Wenn du so einen Bammel vor der FU hast, weshalb lässt du sie dann machen? Ich habe von vornherein alle invasive Diagnostik abgelehnt, weil mir das Risiko zu hoch ist.
Nach dem Ergebnis des Screenings verbunden damit, dass ich Zwillinge erwarte, ist die Diagnostik sinnvoll und eine Frage der Verantwortung... Dachte auch immer, dass ich es nicht machen lasse, aber man kann nicht alles vorausplanen. Auf jedem Fall bin ich bei einem guten Spezialisten, der auf dem Gebiet richtig viel Erfahrung hat. Alles andere, wenn's rum ist... Bis dahin bin ich eh nur ein Nervenbündel - weniger wegen der Untersuchung als wegen des Wartens auf Gewissheit. LG
Dann wünsche ich euch alles Gute!
Schön das alles ok ist! Also ganz ehrlich davor hätte ich auch Bammel! Ich selbst hab nur die NFM machen lassen wenn da jetzt was rausgekommen wäre hätte ich auch noch weitere Untersuchungen machen lassen aber da war alles ok und somit lass ich es auch!
schön das alles gut ist und alles gute für den nächsten termin. Lg