Diana2409
Meine lieben ich bin zurück, sie haben mich aus dem Krankenhaus wieder raus gelassen die meinen meine schmerzen in den Beinen liegt an der Schwangerschaft weil ich so klein und schmal bin sagte sie legt sich alles auf meine Beine dadurch ist irgendwie die durch Blutung gestört und die venen sind irgendwie überlasstet... Naja jetzt muss ich solche komischen stützstrümpfe tragen ich hoff sehr es wird jetzt besser:-(
hey du, die Strümpfe sind das kleinere Übel. Ich würde mir aber auch Blut abnehmen lassen und die Gerinnung anschauen nicht dass du deine Thrombose entwickelst. LG und vor allen Dingen gute Besserung.
Versuch die auf jeden Fall zu überzeugen auf Antiphospholipidsyndrom (APS) zu untersuchen. Das ist "meine" Gerinnungsstörung und da gehören Gelenkbeschwerden praktisch dazu. Nicht zwangsläufig, aber gerade in der Schwangerschaft häufig. Das war bei mir vor 18 Jahren in der ersten Schwangerschaft schon so. Diagnose rheumatische Erkrankung, aber die Rheumawerte waren immer top. Im Rahmen der FG-Diagnostik ist dann die Gerinnungsstörung entdeckt worden, die vermutlichvor 18 Jahren schon zu den Komplikationen bei den Zwillingen geführt hat. Damals war sie erst gerade entdeckt, da hat kein Mensch an die Möglichkeit gedacht.
okay danke werde ich dann gleich mal am mittwoch mit mein frauenarzt drüber reden