kleinestatzi
Guten Morgen Oft wenn die Nächte die letzten 5 Wochen blöd waren hatte ich ja die Zähne imtVerdacht. Heute Nacht ging auch nur schlafen bei Mama und seit 2 Stunden nur Brust. Hab ihr dann mal meinen Finger gegeben und fühle alles dick. Also jetzt wirklich Zähne. Muss zugeben hab mich noch nicht richtig mit beschäftigt. Sie nimmt keinen schnuller und ihren beiß Ring auch nicht. Hab noch in ein beißRing der ist wie ein schnuller geformt. Nimmt sie auch nicht richtig. Dann hab ich Ne veilchen Wurzel und Zahnungscreme. Was kann man noch so machen?vielleicht jemand Ne Idee wo sie drauf rum beißen würde? Danke
Guten Morgen, also wir haben auch viele beissringe, aber die hier nimmt er wirklich gut und gerne http://www.amazon.de/NUK-10256227-Beissring-St%C3%BCck-w%C3%A4hlbar/dp/B000OKPP24/ref=sr_1_21?ie=UTF8&qid=1395123753&sr=8-21&keywords=beissring Osanit kenn ich noch, aber wir nehmen bloss Dentinox oder Kamistadgel. LG und alles Gute wir haben schon zwei Zaehne draussen
also was wirklich geholfen hat, waren bei fieber und dollen zahnschmerzen ein ben-u-ron zäpfchen und wenn der zahn fast durch war, dentinox/dynexan-salbe. dann war nach einer minute ruhe bei der salbe und der kleine hat selig geschlafen. das war aber pro zahn eigentl nur einmal nötig, dann waren sie meist draußen. ich würde es nicht sofort geben, aber wenn die kleinen sich sehr quälen und sonst nichts hilft, dann fand ich es schon gut. unsere nachbarn hatten auch gute erfahrung mit globuli/kügelchen. weiß aber nicht mehr, wie die heißen. bei uns brachten die leider nichts. als er dann größer war, hat er auch gerne etwas wasser getrunken.
Also bie uns auch nuir dentinox (ist aber ein loklals betäubungsmittel, kannsgte bei dir selber mal ausprobieren, hält also nicht ewig vor) .und im schlimmsten Fall ahben wir beim Großen immer Paracetamol oder Iboprufen in Zäpfchenform gegeben, wenn alles andere nicht mehr geholfen hat. Haben auch Osanit immer da, die gibt es dann zusammen mit denitnox. Das Dentinox ist sehr umstritten, aber nach dem wir wirklich alles durch hatten und bis heute beim großen noch Zahnungsprobleme haben, und es das einzige war was einigermaßne half (uim nicht immer starke medikmaente zu geben), nehmn wir das nun. Weil man nach zig zahnschmerz-Nächten das kind nicht mehr leiden sehen kann und weil Schlafentzug an allen Nerven zerrt. Und lt. Zahnarzt ist es auch kein Problme.
Die Kügelchen heißen Osanith, das ist alles an Homoöpathie drin, was bei Zahnungsbeschwerden hilft.... Du kannst auch Chamomilla alleine geben. Die oben empfohlenen Bei.ringe fanden wir auch am besten... Die sind gerade für die Kleinengut zu halten, da sie sehr leicht sind.
Wir haben auch so ne Veilchenwurzel, aber da müssen sie wohl ne Weile draufrumkauen, ehe der beruhigende Wirkstoff freigesetzt wird. Hab noch gelesen, dass solche Löffel für den Honig (aus Holz mit diesen kleinen Zacken) oder diese Zahnputzlernstäbe bei manchen Kindern guttun. Meine Mama hat uns immer an Brotkanten lutschen lassen.