Babybauch November13
So, ich habe nun den großen Schritt gewagt und habe während der Ss den Frauenarzt gewechselt!
Meine FÄ bei der ich bisher war, hat sich zur reinen Zumutung entwickelt und der Höhepunkt wurde heute erreicht, als ich sie bitten wollte, nach einem leichten Autounfall mal nachzusehen ob alles okay ist und sie mich, wegen zu enger Terminvergabe, nicht untersuchen wollte!
Ich solle doch in die Klinik fahren, denn bestimmt sei alles okay und nur um mir die Gewissheit zu geben könne sie die anderen Patienten nicht warten lassen!
Das fand ich eine bodenlose Frechheit
Ich habe jetzt sofort einen Termin bei einem Frauenarzt bekommen, obwohl ich mich Jahrelang geweigert hatte zu einem Mann zu gehen - aber so schlimm war es gar nicht.
Im Gegenteil, jetzt fühle ich mich richtig wohl und gut aufgehoben
Und um das Glück perfekt zu machen sagte er mir, dass er mit einem Jungen rechnet
Man könne es aber noch nicht genau sagen, weil die Nabelschnur zwischen den Beinen lag, aber er meint er hätte was gesehen
Ein schöner Start in die 19. Ssw ![]()
...die Plazenta Previa die mir bei der letzten Untersuchung diagnostiziert wurde, ist jetzt durch wachsen der Gebärmutter etwas nach oben gerutscht.
Er hat auch dafür entwarnung gegeben und meinte, dass so einer normalen Geburt nichts im Wege steht ![]()
Also das geht ja wirklich gar nicht was dein alter FA da gesagt hat ich glaube ich wäre im dreieck gesprungen bei meinen Launen sowieso. Aber ist schon mal gut das du einen neuen gefunden hast und dich da wohl fühlst denn das ist das wichtigste. Ich freu mich über dein outing :) herzlichen Glückwunsch
Na, dann ist dein Tag ja gerettet. Und dein FA wechsel kann sich nur positiv auf den Rest der SS auswirken :-)