Plume
Oh wie schrecklich! Wir stecken mittendrin. Der Herr trinkt ein paar Schlücke drückt sich weg und brüllt. Ich mach ihn wieder ran, er zwei Schlücke wieder weg, brüllen. So geht das die ganze Zeit. Er will partou nicht trinken und mir platzen die Möpse
Erstmal wünsch ich dir ganz viel Durchhaltevermögen! Meine Brüste sind auch immer ganz prall, sodass die Maus manchmal schon zu tun hat, die Brustwarzen richtig zu fassen. Und dann kommt natürlich ganz viel auf einmal raus. Zum Glück sind wir noch nicht in dieser Anschrei-Phase! Vielleicht ist es für ihn einfacher, wenn du die Brust vorher bissel von Hand entleerst? Seit ich ohne Stillhütchen stille, habe ich sie nicht mehr in diesem Armbeugegriff. Stattdessen hab ich das linke Bein aufgestellt (wenn sie links trinkt), sodass sie samt Stillkissen zwischen meiner Brust und Bein "eingeklemmt" ist. Damit habe ich dann beide Hände frei, um gegebenfalls meine Brust und ihren Kopf halten und ihr die Brustwarze richtig in den Mund schieben zu können.
Oh je. Zum Glück haben wir das durch. Und ich hoffe es kommt nicht wieder. Gag kann dich so gut verstehen. Aber bei uns waren die Nächte entspannt. Sie hat es nur am Tage gemacht.
Wenn ich daheim bin stille ich am liebsten im Liegen. Ihm ist das aber egal wie, wo, wieviel in der Brust ist oder nicht, ob ich die Brustwarze halte oder nicht, es wird gebrüllt.
Wir kennen das überhaupt nicht glaub nicht! wie alt sind eure Kinder wenn sie in der Phase sind?
Nachts ist es auch gut. Anton ist am Freitag 12 Wochen.
Da hält euch der gnädige Herr ja ganz schön auf Trapp. Die Brust-Anbrüll-Situation haben wir auch. Hab zu wenig Milch und wenn die Brust leer ist, verdoppelt der kleine Piranha seine Anstrengungen, saugt, saugt und saugt, wird immer hektischer und frustrierter, weil nix mehr rauskommt und wehe Papa hat dann nicht gaaanz schnell das Fläschchen parat - dann wird vor lauter Frust die Brust an- und die Bude zusammen gebrüllt. Wenns ums Essen geht, versteht mein kleiner Milch-Terrorist keinen Spaß!!
Ich fühle mit dir. Haben immer mal solche Tage. Zum Glück ist irgendwann ihr Hunger so groß, dass sie dann auch mal nach dreimal meckern doch kontinuierlich ca. 20min trinkt. Vorgestern hat sie sich damit auf die Nacht verlegt, weil sie tagsüber lieber die Brust verweigert und bebrüllt hat immer nach 5 Zügen war es aus. Gestern war es besser und die Nacht heute auch gleich ruhiger.