Carry87
Ach Frauen, muss mir das jetzt von der Seele reden. Weiss sonst nicht wohin damit. Meine Tochter ist letztes Jahr im Juli auf den Mund gefallen. Und hat sich den Zahn halb ausgeschlagen. Da er aber nicht verschoben war oder so, konnten wir es lassen. Seit Montag klagte meine Maus über schmerzen beim Zahnfleisch und sie war auch rot. Ich dachte da wäre schon alles in Ordnung. Vielleicht kam sie mit der Zahnbürste zu doll dran. Gestern gingen sie dann zur Oma und als sie heute Heim kam merkte ich das sie ganz heiss hat. Fieber gemessen 40 grad Fieber. Hab dann ein Zäpfchen gegeben. Eine Stunde später hatte ich plötzlich das Gefühl ihre Nase wäre schräg. Mein Mann fand das auch und so schauten wir mal in den Mund. Jetzt hat sich eine riesen fette Beule oberhalb des Zahnes gebildet. Alles war schon violett und blau. Wir also sofort die Grosse zur Oma gebracht und ab ins KH. Dort wurde sie untersucht und es hiess sofort unter Vollnarkose Zahn raus, da hätte es ein fettes Abszess geben. Da sie aber getrunken hatte vorher mussten wir erst warten. Dann platze diese Beule noch auf und ihr ganzer Mund war voller Eiter und sie musste ganz doll erbrechen :( Wir wurde einfach alleine gelassen von der Pflege. Ich war so überfordert. Der Eiter (sorry) lief nur so auf dem Loch raus. Und sie erbrach und erbrach und kein Schwein half uns. Ich könnt echt heulen. Ja dann endlich nach 5 Stunden wurde sie operiert. Bekam einen Schnitt und der Zahn wurde gezogen und das böse Gewebe rausgepullt. Nach der Narkose hat sie lange und heftig geweint weil sie weh hatte an der INfusion. Jetzt sind wir endlich daheim. Ich bin völlig kirre und mein Unterbauch ist knallhart. Hatte immer wieder starke Bauchschmerzen. Bin völllig k.o. und weiss gar nicht recht wohin mit meinen Gefühlen. :( Tut mir leid für den langen Text.
Oh man du arme da hast du ja nen Streifen mitgemacht
Hoffe über Nacht hast du dich wieder ein bisschen beruhigt u deiner kleinen Maus geht's auch wieder besser!!!
Wie schrecklich!! Da denkt man echt, man ist da gut aufgehoben und bekommt die Hilfe die man braucht....das ist leider der Personalmangel. Wünsche Dir und Deiner kleinen Tochter alles Gute!!
Das hört sich richtig schlimm an. Ich hoffe, Ihr erholt Euch alle gut. Finde ich auch ganz schlimm, dass sie Euch mit Eurer Tochter so alleine gelassen haben
Das mit dem Personalmangel stimmt. Wenn man das einmal am eigenen Leib erfahren musste, wird einem angst und bange
Von wegen, hier bist du im Krankenhaus und hier wird dir geholfen...
Oh je, da hast du ja nen Tag hinter dir... Wünsche deiner Kleinen gute Besserung, und dir eine ruhige Woche ohne weitere Zwischenfälle!
Oh Gott was eine sch.... Nacht, dass tut mir sehr leid für dich und deine kleine, Ich hoffe es geht ihr bald besser!!! Und zu dir! Magnesium schlucken, hoch dosiert, musste ja letzte Woche operiert werden, und hab mich so aufgeregt aus Angst dass ich auch einen ganz harten Unterbauch hatte und die FA im kh meinte dann sofort hochdosiertes Magnesium 3 mal ab Tag, Damit nicht voreilige Wehen Aktivitäten entstehen, die können nämlich sogar schon ab 10ssw entstehen und Magnesium soll da gut helfen... Also bei mir hat es dass... Alles liebe euch!!
Es geht ihr recht gut. Sie ist noch sehr müde, aber sonst scheint alles normal zu sein.
Ich mache mir einfach mega Vorwürfe. Wie konnte ich das nicht rechtzeitig bemerken? Was bin ich nur für eine schreckliche Mutter? Hätte ich ihr doch nur täglich in den Mund geschaut, dann wäre mir das aufgefallen
Das ganze Theater hätte nicht sein müssen hätte ich geschaut.
Mach dir da doch keine Vorwürfe! Mit sowas konnte doch niemand rechnen! Jetzt mal wirklich, da hast du keine Schuld dran. Ist doch schön, dass es ihr heute wieder besser geht, und bald ist bestimmt alles vergessen!