Eseli82
Frage steht ja oben. Würde es gern Montag sagen, weil ich nicht mehr alles machen darf und nicht weiß, wie lange mir meine Kollegin noch "Rückendeckung" gibt.
hi meiner weiß es schon, allerdings wusste er auch von der kinderwunschbehandlung. ich bin ja auch bis auf weiteres krankgeschrieben. Lg
Frühstens in der 10 Woche wenn das Herz schlägt und der Mutterpaß ausgestellt ist, vorher mache ich da die Pferde nicht scheu. Hab allerdings auch einen unbedenklichen Arbeitsplatz.
Ich sage es auch frühestens, wenn die zwölf Wochen rum sind...aber meine derzeitige Elternzeit ist auch erst mitte Mai vorbei, von daher würde er es ohnehin nicht vorher mitbekommen und meine Kollegen halten dicht.
Ich bin mir noch nicht sicher, am liebsten würde ich es schon sagen, weil ich meine Chefin so gerne mag Und sie nicht anlügen will. Auf der anderen Seite würde ich gerne warten, ob man in 14 Tagen das Herz schlagen sieht oder nicht. schwierige Situation, aber irgendwann muss man es ja sagen ;-)
Da ich eine Kindertageseinrichtung leite, musste ich es sofort dem Amt melden. Jetzt hoffe ich, dass ich die Immunität gegen Cytomegalie und Ringelröteln habe, ansonsten bleibt mein derzeitiges Beschäftigungsverbot leider bestehen.
Ich will auch warten bis man das Herz schlagen sieht. Dann muss ich es aber sagen, da ich Projekt bis Ende des Jahres habe. Oh man, meine Chefin bringt mich um :-(
habe es meinem Chef schon bei 4+5 nach dem ersten Ultraschall gesagt und er hat mir auch direkt ein Beschäftigungsverbot ausgestellt da ich in der pflege jetzt nicht mehr arbeiten darf.
Ich denke ich werde es auch nach meinem nächsten Termin sagen, weil ich zeitweise bei -40 grad arbeiten muss und auch viel heben. Ich habe zwar auch Angst, dass ich es sage und dann passiert noch was, zu mal ich auch nur einen befristeten Vertrag habe. Habe erst im Oktober angefangen.
Mein Chef weiß es schon vom Test an den ich bin mein eigener Chef!