mareikemarco1
Hallo, Nick ist seit 2 Wochen wieder krank. Erst war es nur trockener Husten, dann kam die Verstopfte Nase hinzu und seit 3 Tagen ist alles schön dick verschleimt. Er hustet es ( denke ich vom hören her ) ganz gut ab aber schluckt es natürlich wieder. Abends / Nachts ist es am schlimmsten. Was kann man dagegen machen ? Schleimlöser sollen ja nichts bringen. Lg
Inhalation vllt. man kann sich doch so ein gerät von kia verschreiben lassen.
HAllo! Bei uns ist es genauso. Es kommt jetzt durch die NAse nach draußen und ab und zu spuckt er Milch mit Schleim. Waren gestern deshalb beim Kia. Der meinte daß Babys das öfters haben und daß das von allein wieder vergeht. Solange der Schleim rauskommt paßt alles. Ber Große hat bei Erkältung immer die Bronchien zu und kriegt schlecht Luft, weshalb wir damals einen Pari Boy Inhalator verschrieben bekommen haben. Da muß er dann Sultanol inhalieren. Gemischt mit Kochssalzlösung. Hab gestern auch schon überlegt ob ich den Kleinen einfach nur Kochsalzlösung inhalieren lasse. Das ist ja aber dann eigentlich nur zur Befeuchtung damit der Schleim sich löst. Da dieser aber schon rauskommt mach ich mal noch nix ( Außer Globuli, da hab ich welche bekommen). Ich denk auch bei dem Wetter kein Wunder. Bei uns ist es abwechselnd extrem heiß so daß wir draußen baden können und eiskalt so daß wir heizen müssen. Da einzig blöde ist daß er schlecht trinkt weil er durch die NAse schlecht Luft bekommt. Ich leg ihm Nachts ein niedriges Kissen unter eine Decke und ihn dann da drauf ( Weil er sonst immer von dem Kissen runterrutscht). So gehts mit dem Atmen einigermaßen. Liebe Grüße!
Ich habe einen Pariboy daheim, und salbutamol. Aber die Ärztin im KH meinte zu mir, dass ich damit nicht einfach inhalieren soll weil es die Bronchien erweitert. Ja stimmt mit Kochsalzlösung kann ich ja inhalieren. Aber mit Salbutamol bin ich vorsichtig.