Mami_Jasmin
Bin voll verzweifelt, habe jetzt so lange den Vaginalpilz & der geht einfach nicht weg. Meine Frauenärztin hat mir heute das 4. mal ein Rezept verschrieben & sogar eine Probe genommen. Kann das schlimme auswirkungen für die kleine im Bauch haben oder sowas?
hatte in der vergangenen Woche auch einen nach einer Antibiotikerbehandlung bekommen und mal im Netz recherchiert: Der ist wohl theoretisch nicht gefährlich für das Kind in der Schwangerschaft, aber könnte bei einer natürlichen Geburt auf das Baby übertragen werden. Drück die Daumen, dass es vorher noch wird!!
Ohh, hoffentlich hilft das jetzt langsam mal. Mach ich vllt. irgwas falsch? Ich wende die immer abends an & leg mich dann ins Bett & morgens geh ich immer Duschen. Oder sollte man noch auf was achten?
Hab auch einen seit 2 Wochen, wurde schon deutlich besser, aber er ist noch nicht weg. Morgen muss ich wieder zum FA, mal sehen was sie sagt.
gefährlich fürs baby ist es nicht, aber wahrscheinlich für dich sehr unangenehm. atte auch letztens einen pilz, aber er ging schnell wieder weg mit salbe und vaginalzäpfchen
ob es richtig ist, weiß ich nicht, aber ich habe keine Creme sondern nur drei kadefungin-Zäpfchen geholt und die abends genommen und am Folgetag hatte ich statt Ausfluss sowas wie Schaum im Schritt. Da der nur von den Zäpfchen kommen konnte, hab ich immer abends vor dem nächsten Zäpfchen geduscht - glaub es hat geholfen...
Hallo, Nimmst du eine intim lotion zum duschen?
hatte auch einen pilz nach einer antibiotikabehandlung. hab ein kombipräparat bekommen (scheidenzäpfchen + creme), hab die creme dann auch wirklich lange genommen, fast 2 wochen. Dunkel kann ich mich erinnern, dass in der packungsbeilage irgendwas dazu stand, dass es möglich, ist, dass quasi zu viel vom Zäpfen wieder rausfließt und es so nicht richtig bzw, ausreichend wirkt, vielleicht ist ja sowas das problem... Gute Besserung!
Ich habe das auch wochenlang gehabt um genauer zu sein von ca der 8. Ssw an bis zur 26.ssw und nix aber auch gar nix hat geholfen .... ich bin fast verzweifelt meine FÄ sagte dann zu mir das sie eine kollegin hat die bei sowas ne Knoblauchzehe empfielt ... Ja nen echtes wundermittel !!! Zwar etwas elkig aber es hilft ne knoblauchzehe schälen und anschneiden das der saft austreten kann nen bändchen durchfälden und wie nen tampon benutzen ich hab es dann so 3-4 abende immer so 4,5 std drinnen gelassen und es hat wunder gewirkt hab seit dem keine probleme mehr gehabt !!! Lg
Ich denke du machst das alles richtig. Hast du auch daran gedacht die Unterwäsche heiß zu waschen oder einen Hygiene spühler zu verwenden? Und täglich das Handtuch wechseln und heiß waschen. Wegen der wieder Ansteckung Gefahr. Vielleicht hast du aber auch ein sehr resistenten Pilz. Mal abwarten was die probe sagt.
Ich habe sämtliche creme's probiert, sowie Zäpfchen oder Tabletten.. nichts wirkt. Jaa ich nehme jetzt noch diese Packung & dann hab ich sowieso mein nächsten Termin & da Erfahr ich was raus kommt. Hab von einer bekannten Erfahren das wenn dort noch andere Bakterien bei sind es zur Fehlgeburt oder Frühgeburt führen kann.. & ich keine normal Geburt machen kann. Hab morgen auch im Krankenhaus mein Termin zum Anmelden für die Geburt & da soll ich das erwähnen damit die bescheid wissen. Danke für alle Tipps & Beiträge (: