kloeschen11
Hallo ihr Lieben,
bin durcheinander.
Ich dachte immer, dass es relativ normal ist sich jeden Tag mehrmals zu übergeben in der Schwangerschaft. Aber irgendwie macht mir das jetzt Angst.
Also es gibt zwischendurch mal Tage, da übergebe ich mich nur 3-4Mal, aber manchmal auch 7-8 Mal, oder mehr.
Hatte schon zweimal so ein schlimmes Würgen, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu brechen bis der ganze Magen leer war. Konnte dabei gar nicht richtig atmen und bin in Panik geraten.
Das war so als würde der Magen so lange Pumpen bis alles raus ist. Und das tat auch weh.
War zum Glück erst zweimal. Sonst muss ich meist so 2 Mal gut spucken und es geht wieder besser. Manchmal auch 4-5Mal.
Ich versuche so 3-4 Mal am Tag eine kleine Portion zu essen und gut zu trinken. Aber beim Trinken schaffe ich nciht mehr als 2Liter pro Tag.
Ich habe aber 1 kg zugenommen etwa.
Habe Mittwoch den nächsten FA-Termin, aber ich bin nciht sicher ob ich vlt heute shcon hingehen sollte.
Ich fühle mich auch so schwach und bis auf 5 Stunden, liege ich den ganzen Tag. Bin ständig angestrengt, schon von zu schnellem Gehen usw.
Wenn ich lese, dass ihr noch Kinder habt und/oder arbeitet.... Ich würde nichts davo schaffen.
Bin gerade total fertig und muss weinen. Hab oft das Gefühl, dass ich fast platze vor Hormonen.
ohje du arme, ich fühle mit dir.. bei mir ist es grad auch so das ich mich täglich 3-4 mal übergeben muss und dann aber solange bis nichts aber auch gar nichts mehr drin ist.. Ich hab auch schon so gut wie alles durch.. Ingwertee,Zäpfchen,Tabletten, Seaband aber so wirklcih geholfen hat mir nichts.. Versuche auch immer wieder kleine Portionen zu essen in der Hoffnung das sie drin bleiben..trinken geht nur eiskaltes Wasser und nur in kleinen Schlucken. das schlimmste ist das Kochen, oder das öffnen des Kühlschrankes,aber muss ja sein Kinder haben ja Hunger.. Ich drück dir die Daumen das es bald besser geht und du deine Schwangerschaft genießen kannst..
Also ich würde, wenn ich so viel brechen würde wie du, unbedingt zum doc gehen. ich kenne das von meiner ersten ss. ich habe zwar nicht gespuckt, aber ich war so fertig, das ich nichts mehr getrunken habe und nichts mehr gegessen habe. irgendwann war ich so schlaff, das ich nichts mehr konnte. lag nur im bett und der kreislauf lag auf den null punkt. das ende vom lied war, das ich ins KH kam und infusionen bekam. Lieber einmal mehr gehen. Mir ging es jetzt auch ein paar tage schlecht. lag nur im bett. hab mich aber nur einmal übergeben. hatte aber immer einen würge reiz. mir haben vomacur tabletten geholfen. obwohl ich eigentlich in den ss nie was nahm. aber jetzt habe ich zwei kinder und muss funktionieren. getrunken habe ich ingwer tee und salzstangen. wichtig ist, das du oft läufst. das dein Kreislauf in schwung kommt. Zur not, trink ein glas cola. wenn ich merke das mein kreislauf im keller ist trinke ich ein glas cola. dafür trinke ich aber keinen kaffee.
Ich kanns dir völlig nachempfinden und muss dir leider sagen...nur durchhalten hilft. Du musst. Der einzige Hoffnungsschimmer ist immer: K*** heißt, dem baby gehts gut. Ich frage mich auch seit Wochen, wie ich das schaffen sollte hier mit schon einem Kind. Ich hab seit ewig den Kühlschrank nicht aufgemacht, weil ich es nicht ertrage. zum Katzen füttern hab ich den Eimer daneben, weil ich sowieso muss. Das krampft auch richtig, manchmal hab ich davon sogar Nasenbluten. Du solltest definitiv keine Kolensäure trinken, die machts viel schlimmer hab ich so den Eindruck... Halt durch!
Ich versteh dich so gut :( es gibt Tage da kotz ich 15x :( Schlimm. Aber ist ja für einen guten Zweck. Hoffe für dich das du es bald überstanden hast.