Erima
Ich könnte mir jeden Tag mein GeburtsBericht durchlesen
ich hab ihn für meine Maus geschrieben und kann mich garnicht satt lesen. Und dann noch die Bilder dazu.
Hat es auch einer von euch gemacht ?
Ich hab mir am Tag nach der Geburt alles stichpunktartig aufgeschrieben. War eine gute Idee von meinem Mann, weil ich mich in ein paar Jahren sicher nicht mehr so gut erinnern werde, wobei ich da eigentlich auch gar nicht so scharf drauf bin
So viel habe ich zur geburt leider nicht da es zum schluss doch ein ks werden musste. Ich habe aber während meiner ss tagebuch geführt.
ich schreibe seit dem SSW-Test- Mal sehen, wie lange ich durchhalte. Beim Großen habe ich nur acht wo. nach der geburt geschrieben. Da habe ich so viel vergessen. diesmal passiert mit das nicht.:))
ja habe es auch gemacht und liebe es :)
Ich habe vom ss test an eine DiaShow gemacht. Jede Woche ein Bild und die Ereignisse wie Hochzeit Geburtstag und so weiter. Alles mit Text für mein Kind. Erst waren es auchBilder jetzt BabyBilder
Wenn ich nach drei Monaten zurückschaue, war die Geburt mit Sicherheit einer der schlimmsten Tage meines Lebens, es ist so viel schief gelaufen und wenn ich darüber nachdenke, treibt es mir noch immer Tränen in die Augen. Ich überlege ernsthaft, ob meine weiteren Kinder per Wunschkaiserschnitt zur Welt kommen werden, aber auch, was und wie ich meiner Tochter eines Tages von ihrer Geburt erzähle und ob ich evtl. therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen sollte, um die Geburt aufzuarbeiten. Ich freue mich aber für alle Frauen, die die Geburt insgesamt rückblickend als gute Erfahrung erleben konnten und freue mich für mich einfach über meinen gesunden kleinen Schatz, in den ich mich jeden Tag mehr verliebe.