Nele24
Hey, ich hab mal ne blöde Frage
Maja benutzt immer noch die 1er Schnuller von NUK. Meine Freundin hat mich deswegen ordentlich ausgeschimpft, die wären viel zu klein, ich würde den Kiefer damit kaputt machen. Maja bekommt ihn nur, wenn sie müde ist und im Bett. Da spuckt sie ihn irgendwann aus.
Habe verschiedene Marken in größer ausprobiert. Da würgt sie bei. Ist es wohl wirklich so schlimm die kleinen zu geben?
Liebe Grüße
Ich habe mal gelesen, man soll möglichst die kleinste Grösse benutzen, da der Sager dann den Gaumen nicht so arg verformt...
Na, dann mache ich ja alles richtig
immer die kleinste Größe, die Brustwarze wächst ja auch nicht mit. würde ich der Freundin vielleicht mal als Tipp geben.
Das ist, mit Verlaub, Quatsch. Meine drei haben immer nur die kleinsten. Die beiden großen bis zum Schluss mit 3 Jahren. Und gar kein Schnuller macht dann erst recht den Kiefer kaputt ??? ;-)))
Zahnarzt hat gesagt, immer beim kleinsten Schnuller bleiben (Risiko von Kieferverformung ist dann sogar etwas geringer). Hebamme hat ebenfalls gesagt, beim kleinsten Schnuller bleiben (Chance ist höher, dass das Ding dann irgendwann so klein/langweilig ist, dass die Zwerge ihn freiwillig hergeben). Wir bleiben daher auch wie gehabt bei der 0-6Monate-Größe. LG
Mila hat auch noch den 1er meine hebamme meinte auch immer beim 1er bleiben
Dankeschön! Das beruhigt mich! Liebe Grüße