BlackKitty
Ich hab jetzt schon seit Freitag ca. immer wieder Phasenweise Bauchschmerzen und das Gefühl aufs Klo zu müssen für die große Sitzung ;) Aber es geht dann nicht :( wenn doch dann nur "Hasen"-Level also nicht der Rede wert... hab aber dadurch voll Druck im Bauch bis hin in den Unterleib... ich hab weder anders gegessen/getrunken noch habe ich weniger getrunken (sprich Verstopfung macht keinen Sinn). Magnesium nehme ich auch nicht,also auch kein Auslöser dafür... nun frag ich mich ob wer von euch das auch schon hat oder hatte,oder eben nen Tipp hat. sollte es bis morgen nicht besser werden,rufe ich beim FA an und frag da nach Rat,sonst würde ich bis Donnerstag warten,aber dafür ist mir der Druck im Bauch zu unangenehm :/ konnte deswegen heute nacht kaum schlafen -.- LG ne verzweifelte,totenmüde Steffi
Guten Morgen , Ja, ich kenne das auch hab das letztens beim Fa angesprochen und sie sagte das das ganz normal sei da die kleinen ja immer größer werden und zum teil so doof sich legen das sie auf die" hinten liegenden" organe drücken wie zb auf den darm und dir damit quasi eine verspopfung "vorgegaukelt" wird ;) so meine ärztin zu mir ... Lg Sandra die heute in die 28 ssw startet
Wenn du Magnesium zu Hause hast, dann nimm morgens und abens eine Tablette... Hat nämlich die Wirkung, dass dein Darm sich entspannt und der Kot etwas weicher wird, aber nicht Durchfall.
Das hilft dir beim einen und anderen Problem!
Fühl dich umarmt
Bei mir hat Melone-Essen geholfen!
Aaahhhh das Würmchen spielt mir also quasi jetzt schon Streiche :D gut zu wissen ;) Gut dann werde ich das mal ausprobieren mit Magnesium :) Danke euch :) Melone ist nicht so meins ;D
hi ich hab mir zur verdauungsanregung zwetschgen gekauft, es ist ja zum glück grad zwetschgen zeit. Lg
Du Arme!
Hab das auch oft, aber hab auch mit Hämoriden zu tun....
Wenn du so Schmerzen hast, dann würde ich vlt morgen doch kurz bei der FA anrufen und dein Problem schildern und dann zur apotheke und dir so ne kleine Tube einlauf holen.
Hab ich auch im KH ab und zu bekommen, das ist also nicht gefährlich fürs Baby.
Nur damit wird der Stuhl von unten weich und dann läuft es auch raus wenn das Baby drauf liegt. Wäre vlt zur Erleichterung für dich erstmal sinnvoll.
Magnesium und so hilft ja erst für den neuen Stuhlgang.
Hoffe die Schmerzen lassen bald nach!