Ahörnchen77
So, jetzt kann ich mit Mia einen Club aufmachen - meine brüllen auch.
Mein Mann ist seit Sonntag auf DIenstreise, mein kleiner schläft nicht mehr durch, beide haben wahnsinnige Probleme, die Luft aus dem Bauch zu kriegen - und meine Hände sind immer noch nicht wieder ganz einsatzfähig, so dass abwechselnd die Trage angesagt ist und ich kaum hinterher komme -, und heute Nachmittag so gegen vier haben sie angefangen, zu brüllen, immer schön abwechselnd ,dann auch mal im Chor. Der Spuk war so übel, dass ich mir allen Ernstes Ohropax geholt habe, ich konnt's nicht mehr ertragen. AUf einer Baustelle hätte man bei so 'nem Lärm auch Kopfhörer auf.
Um kurz nach sieben habe ich einfach mal vorzeeitig Fläschchen gemacht, die dankend angenommen wurden - juhu, endlich Ruhe!!!
Und siehe da: kaum kommt gegen acht meine Nachbarin vorbei, um mir zu helfen ,weil sie mitgekriegt hat, dass heute ein Horrortag war , bäuern beide, als würden sie nie was anderes tun ,trinken nochmal ein bisschen, strahlen mich an beim Bettfeinmachen und schlafen kurz darauf ein. Um halb zehn war Ruhe. Ich FASSE es nicht!!!
Hoffentlich wird das morgen nicht wieder so ein Tag, ich bin total erledigt.
Und ein Halleluja darauf, dass am Freitag mein Mann wieder heimkommt!!!
Ich wünsche Euch allen eine ruhige Nacht.
Liebe Grüße
Oje wir werden doch hoffentlich nicht ansteckend sein ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück daa es heute nicht wieder so wird.
oh man, so sehr ich Zwillinge liebe, seit ich Maya hab, zieh ich nur noch den Hut und bin froh, dass es diesmal nur eins war - hab 2012 meine beiden verloren... Das Problem mit dem zu Bett gehen und schlafen hab ich mit Maya auch - ich denke ein Schub und dazu kommt die Erkältung. Letzte Nacht kam sie alle Stunde und hat getrunken wie kurz vorm verdursten. Sonst hat sie max. ein bisschen gewühlt in der Nacht und jetzt schreit sie richtig. Um 6 Uhr war die Nacht zu ende und gleich geht's zur Rückbildung - ich bin total im Eimer...