SaCa2112
Naja was sagt man dazu. MutterMund nun 2 cm offen . Aber weiter passiert nix. keine wehen in Sicht nix. Mal gespannt wann BabyBoy mal kommen mag
ist doch schon mal was dauert bestimmt nicht mehr all zu lange
Na wird schon bald kommen. Dein et ist doch anfang nov, od?
Na, der Anfang ist gemacht. dein spatz wird sich wohl bald auf den weg machen. Nur die ruhe, du wirst es nicht verpassen , wenns losgeht. Toi, toi, Toi.
hier auch.... deswegen wurde ich spazieren geschickt(und habe internetempfang)
muss man sich mal vorstellen: ich trage eine binde, weil ich den urin fast überhaupt nicht mehr halten kann *lach*
baby liegt so weit unten, aber bisher keine "richtigen" wehen...
mal sehen wer von uns zuerst kuscheln darf
na maus, biste doch schon weiter als ich gestern.Ich komm mir heut vor als würde die maus mehr als 3kg haben.nur vom wohnzimmer in die Küche und du schnaufst wie ein altes Walross.Dann schaun wir mal wer von uns zuerst kuschelt.obs Joshua doch noch zum ET schafft.
Genau das sagte mir die Ärztin morgens auch und abends war ich im Krankenhaus! Ich drück dir die Daumen dass es bald los geht und du kuscheln darfst :)